HI
Könnte mal jemand ein paar schöne onkelz themes basteln ? wäre sehr nett , bin da leider nicht sehr begabt ![]()
Danke schon mal !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
Könnte mal jemand ein paar schöne onkelz themes basteln ? wäre sehr nett , bin da leider nicht sehr begabt ![]()
Danke schon mal !
Wenn ich das alles so höre bin ich sehr froh das ich mich nun doch für´s K700i entschlossen habe ![]()
Nochmal Danke :top:
alles klar danke ! könntest du mir noch sagen wo ich es ungebrandet herbekomme
Hi
Ich stell hier mal ne kurze Frage, dann brauche ich nicht extra nen neuen Thread aufamachen.Gibt es das K700i auch Ungebrandet ? und kann es jetzt mp3 abspielenauch als Klingelton ?
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Formatieren und zwar so:
Einfach beim Einschalten die Tasten "*" & "#" gedrückt halten.
Dann erscheint ein Verlaufbalken, der anzeigt, wie weit der Vorgang ist.
Dabei werden alle Nutzerdaten gelöscht.
Super ! Danke !
Alles klar ! Vielen Dank !
Hi
Ich möchte mein Handy in den Original Zustand herstellen, und bräuchte mal den Sicherheitscode ! Hab leider mein Handbuch verbusellt, ich glaube da stand das mal drin oder ?
HI
Kann mir jemand sagen wie ich das SX1 wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen kann :confused: