Beiträge von pat20
-
-
Hallo
Verkaufe hier ein iPhone 6 Plus mit 128 GB in Weiß. Gerät wurde von Apple getauscht da mein altes Gerät einen Gelbstich hatte. Das Ausstauschgerät möchte ich jetzt verkaufen da ich zu Android Wechsel.
Gerät ist nagelneu und hat keinerlei Gebrauchsspuren oder ähnliches.
Preis: 840 € inkl. Versand per DHL - Abholung in 15806 möglich - Zahlung per Paypal, Überweisung oder in Bar bei Abholung.
-
Hallo
Verkaufe hier ein iPad Air 2 64GB LTE Weiß. Das Gerät wurde von 4 Tagen bei Media Markt gekauft ist wie nagelneu und hat keinerlei Gebrauchsspuren oder ähnliches. Hab das iPad nur kurz mal getestet aber ich bleibe bei meinem Note Pro.
Preis: 670 € inkl. DHL Versand - Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Kein Tausch !
-
Hallo
Verkaufe hier ein iPad Air 2 64GB LTE Weiß. Das Gerät wurde von 4 Tagen bei Media Markt gekauft ist wie nagelneu und hat keinerlei Gebrauchsspuren oder ähnliches. Hab das iPad nur kurz mal getestet aber ich bleibe bei meinem Note Pro.
Preis: 680 € inkl. DHL Versand - Überweisung oder Bar bei Abholung. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Hallo
Wenn ich meine ganzen Fotos in den iCloud Drive Ordner schiebe werden diese dann mit dem iPhone und iPad synchronisiert und unter Fotos angezeigt ?
-
Hallo
Habe hier noch einen Google Chromecast, nagelneu und unbenutzt in nicht geöffneter OVP.
Preis: 30 € inkl. Versand. Paypal oder Überweisung.
-
Hallo
Verkaufe hier mein MacBook Pro late 2013 - 15 Zoll - 256GB - 8GB - i7 2GHz - Retina
Das MacBook hat am Deckel ein klitze kleine Macke nur ca. 1mm und kaum zu sehen. Ansonsten ist das MacBook optisch wie neu sowie technisch einwandfrei.
Rechnung schicke ich mit, ansonsten ist alles dabei wie beim Neukauf. OVP ist auch vorhanden.
Preis: 1350 € inkl. DHL Versand versichert bis 2500 €
-
Irgendwie stehe ich mit dem Cloud Kram auf Kriegsfuß

Ich habe auf meinem Mac ein paar Urlaubsbilder diese möchte ich jetzt ohne großen Aufwand aufs iPhone bekommen (Ohne iTunes). Ich habe die Fotos jetzt einfach in iPhoto reingezogen wo dann auch Stand Fotos werden hochgeladen, allerdings ist bis heute nichts auf meinem iPhone zu sehen. Ich dachte der Synchronisiert das jetzt Automatisch ????
-
-
Hallo
Verkaufe hier ein iPhone 6 128 GB Weiß. Hab das Gerät ca. 3 Tage genutzt. Es hat kein Branding und kein Simlock. Es ist wie Neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren oder ähnliches.
Rechnung schicke ich mit.
Preis: 780 € inkl. DHL Versand - Abholung in 15806 möglich
Kein Tausch