-
Hallo
Verkaufe hier ein iPhone 6 128 GB Weiß. Hab das Gerät ca. 3 Tage genutzt. Es hat kein Branding und kein Simlock. Es ist wie Neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren oder ähnliches.
Rechnung schicke ich mit.
Preis: 799 € inkl. DHL Versand
Tausch nur gegen ein Samsung Galaxy Note 4 in Weiß neu und unbenutzt !!! Bitte keine anderen Tauschangebote.
-
Hallo
Verkaufe hier ein iPhone 6 128 GB Weiß. Hab das Gerät ca. 3 Tage genutzt. Es hat kein Branding und kein Simlock. Es ist wie Neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren oder ähnliches.
Rechnung schicke ich mit.
Preis: 830 € inkl. DHL Versand
-
Hallo
Verkaufe hier das Originale Leder Case für das iPhone 6 Plus in der Farbe Midnight Blue. Hab das Case einen Tag mal kurz drauf gehabt mehr nicht, ist also wie neu.
Preis: 40 € inkl. Versand
-
Hallo
Verkaufe hier das iPhone 6 Plus 128 GB in Silver/White.
Hab das Gerät 3 Tage kurz getestet ist mir aber zu groß
daher verkaufe ich es wieder. Gerät wurde direkt bei Apple gekauft die Rechnung schicke ich mit.
Das Handy hat keinerlei Gebrauchssupren oder ähnliches es ist wie neu aus der Packung.
Preis: 880 € inkl. DHL Versand - Paypal möglich oder auch Abholung in 15806.
Kein Tausch!!!
-
-
Hallo
Verkaufe hier das iPhone 6 Plus 128 GB in Silver/White.
Hab das Gerät 3 Tage kurz getestet ist mir aber zu groß
daher verkaufe ich es wieder. Gerät wurde direkt bei Apple gekauft die Rechnung schicke ich mit.
Das Handy hat keinerlei Gebrauchssupren oder ähnliches es ist wie neu aus der Packung.
Preis: 920 € inkl. DHL Versand - Paypal möglich oder auch Abholung in 15806.
Kein Tausch!!!
-
Hallo
Verkaufe hier ein Apple iPhone 6 Plus in Silber mit 128 GB Speicher. Hab das Gerät kurz getestet ist mir aber doch
Ein ganzen Stück zu groß weshalb ich es hier verkaufe oder gegen ein neues iPhone 6 128 GB Silber tausche.
Das iPhone ist direkt von Apple.de
Preis: 999 € plus 9 € Versicherten Versand bis 2500 € per DHL
Tausch nur gegen ein nagelneues iPhone 6 128 GB Silber
-
Zitat
Original geschrieben von musa
die Hülle ist bestimmt nicht apple original. aber trotzdem, sieht gut aus.
Hab die Originale im Apple Store bestellt und diese noch dazu bei Ebay diese ist natürlich nicht Original da habe ich mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt.
-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Ich halte nichts davon das iPhone in eine Plastehülle oder Bumber zu stecken. Hatte sonst immer Folie drauf. Werde wohl das IP6+ nur in eine Handytasche stecken und wenn es draußen auf dem Tisch liegt, kommt Sie auf die Tasche. Habe mir diese bestellt.
http://www.amazon.de/gp/produc…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Ohne Hülle oder Case wäre mir auch viel lieber aber sollte es mal runterfallen würde ich mir wohl ewig in den Arsch beißen wenn ich da ne Macke drin hätte. Hab mir zum Original Apple Silikon Case mal noch bei Ebay was rausgesucht.
http://www.ebay.de/itm/2313296…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
-
Wie sieht es mit dem Original Zubehör bei Apple aus ? Bei dem Leder Case steht 1-3 Tage aber bei den Silikon Case steht nur Oktober, ist damit zu rechnen das es trotzdem pünktlich zum 19.9 da ist ?