-
Hallo
Verkaufe hier ein Motorola Moto G 2014 2. Generation. Hab es vor ca. 1 Woche gekauft und nutze es jetzt nur noch bis nächsten Freitag 19.9 da kommt mein neues Telefon. Habe das Motorola nur zur Überbrückung genutzt. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren oder ähnliches, es ist wie nagelneu aus dem Geschäft. Dazu gibt es noch eine neue und unbenutzte Speicherkarte mit 32 GB
Gerät hat kein Simlock und kein Branding.
Bei Interesse einfach melden aber bitte dran denken ich verschicke es erst am 19.9 wenn mein anderes Gerät da ist !
Preis: 180 € inkl. DHL Versand - Zahlung per Überweisung, Paypal oder Bar bei Abholung in 15806 - Eintrag in der Vertrauensliste vorhanden.

-
Habs gestern direkt bei Apple geordert, steht auch schon da Versand wir Vorbeireitet. Zustellung 19/9
iPhone 6 Plus Silver 128 GB
-
Da wäre ich doch extrem enttäuscht wenn es so kommt, das Design gefällt mir nicht sonderlich. Die Vorderseite ist noch Ok bis auf das abgerundete Display, wird wieder Top aussehen mit ner Folie 
Die Rückseite geht so gar nicht aber mal sehen wie die ersten vernünftigen Fotos am Dienstag aussehen. Momentan gefällt mir das selbst das Note 4 vom Design her besser.
-
Hallo
Verkaufe ein HTC One M8 Silver 16GB. Ohne Branding und ohne Simlock. Gerät ist wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Das Handy wurde von mir nur einen Tag kurz ausprobiert, möchte aber doch beim iPhone bleiben.
Preis: 430 € inkl. DHL Versand - Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 15806. Stehe in der Vertrauensliste.
KEIN TAUSCH !
-
-
Hallo
Verkaufe ein HTC One M8 Silver 16GB. Ohne Branding und ohne Simlock. Gerät ist wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Das Handy wurde von mir nur einen Tag kurz ausprobiert, möchte aber doch beim iPhone bleiben.
Preis: 500 € inkl. DHL Versand - Zahlung per Überweisung, Nachnahme oder Bar bei Abholung in 15806, Paypal hab ich leider nicht.
-

Zahlung per Überweisung - Bar bei Abholung in 15806 oder per Nachnahme - Paypal hab ich leider nicht.
-
-
-