Hallo
Verkaufe eine Apple Smart Cover in Blau für das iPad Air. Das Cover ist neu.
Preis. 65 € inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Verkaufe eine Apple Smart Cover in Blau für das iPad Air. Das Cover ist neu.
Preis. 65 € inkl. Versand
750 € jetzt inkl. dem SmartCover
370 € letztes Angebot
Hallo
Verkaufe hier ein iPhone 5 in weiß mit 32 GB Speicher. Das Gerät ist frei für alle Karten und hat kein Sim lock und kein Branding. Das Handy ist ca. 1 Jahr jung und sieht aus wie neu. Es hat keine Gebrauchsspuren da es sehr sehr pfleglich behandelt wurde.
Preis 380 € inkl. Versand mit DHL. Abholung in 15806 möglich. Gerne auch Paypal.
Hallo
Verkaufe hier ein Apple iPad Air 128 GB LTE Weiß/Silber. Das Gerät wurde einen Tag kurz mal ausprobiert und ist daher wie neu.
Die Rechnung von letzter Woche schicke ich mit ,das Gerät ist von Media Markt. Dazu gibt es noch ein originales Apple SmartCase in Blau.
Preis: 760 € inkl. Versand
Abholung in 15806 möglich.
Hallo
Verkaufe hier ein Apple iPad Air 128 GB LTE Weiß/Silber. Das Gerät wurde einen Tag kurz mal ausprobiert und ist daher wie neu.
Die Rechnung von letzter Woche schicke ich mit ,das Gerät ist von Media Markt.
Preis: 780 € inkl. Versand
Abholung in 15806 möglich. Bei Interesse habe ich noch ein neues Apple Smart Case in Blau für das Air anzubieten.