Beiträge von pat20

Hallo

Verkaufe hier ein iPhone 5 in weiß mit 32 GB Speicher. Das Gerät ist frei für alle Karten und hat kein Sim lock und kein Branding. Das Handy ist ca. 1 Jahr jung und sieht aus wie neu. Es hat keine Gebrauchsspuren da es sehr sehr pfleglich behandelt wurde.

Preis 450 € inkl. Versand mit DHL. Abholung in 15806 möglich.

Hallo

Verkaufe hier ein Motorola Moto G 8GB Schwarz. Das Gerät ist vor ca. 3 Monate bei Media Markt gekauft worden.

Gerät hat kein Simlock und kein Branding. Das ganze ist wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Habe es nur kurz ein paar Tage genutzt und bin wieder zum Note gewechselt.

Preis: 135 € inkl. DHL Versand oder Abholung in 15806 - Gerne auch PayPal.

Hallo

Verkaufe hier ein neues iPad Air Wifi 64GB in Weiß. Das Gerät ist von Media Markt geliefert ich habe es nur mal kurz ausprobiert möchte Android aber treu bleiben. Alles ist daher nagelneu und ohne Gebrauchsspuren. Ich lege noch ein Original Apple Smart Case in Blau dazu.

Preis: 540 € inkl. Versand mit DHL oder Abholung in 15806 - Paypal möglich.

Hallo

Verkaufe hier ein neues iPad Air 64GB in Weiß. Das Gerät wurde gestern von Media Markt geliefert ich habe es nur mal kurz ausprobiert möchte Android aber treu bleiben. Alles ist daher nagelneu und ohne Gebrauchsspuren.

Preis: 599 € inkl. Versand mit DHL oder Abholung in 15806 - Paypal möglich.

Hallo

Verkaufe hier ein neues iPad Air 64GB in Weiß. Das Gerät wurde gestern von Media Markt geliefert ich habe es nur mal kurz ausprobiert möchte Android aber treu bleiben. Alles ist daher nagelneu und ohne Gebrauchsspuren.

Preis: 620 € VB inkl. Versand mit DHL oder Abholung in 15806 - Paypal möglich.

Hallo

Verkaufe hier ein Surface Pro 2 8GB RAM und 256 GB Speicher. Das ganze ist Nagelneu und unbenutzt noch nichtmal ausgepackt.

Rechnung von Media Markt schicke ich mit. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Preis : 1100 € VB inkl. Versand mit DHL oder Abholung in 15806.