-
Hallo
Verkaufe hier ein Nokia Lumia 1020 + Camera Grip.Das Gerät ist gestern gekommen und ich habe es ca. 5 Minuten ausprobiert. Es ist also alles Nagelneu und ohne Gebrauchsspuren.
Rechnung wird mit geschickt. Eine passende FitBag Tasche lege ich noch mit drauf.
Preis: 530 € inkl. Versand oder Abholung in 15806
kein tausch !
-
Wird es möglich sein mit dem 1020 dann 3 Reihen nebeneinander von den tiles anzeigen zu lassen wie beim 1520?
-
Wird es möglich sein mit dem 1020 dann 3 Reihen nebeneinander von den tiles anzeigen zu lassen wie beim 1520?
-
Hallo
Verkaufe hier ein HTC One. Das Gerät ist eine Woche alt und wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren. Das One ist absolut perfekt verarbeitet.
Das Gerät hat S-Off und Root. Momentan läuft die originale HTC Play Edition Android 4.3 drauf also pures Android ohne die Sense Oberfläche.Kann natürlich jeder Zeit wieder geändert werden.
Rechnung wird mitgeschickt.
Preis 380 € inkl. Versand per DHL oder Abholung in 15806
Kein Tausch !
-
Hoffentlich ist das Nexus 5 besser verarbeitet als das G2
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Hat jemand schon diese Leder-Tasche gesichtet?

Der Artikel dazu:
http://www.pocketpc.ch/c/4332-…rtasche-kamera-griff.html
Alles anzeigen
würde mich auch interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Moin,
überlege, ins Apple-Lager zurückzukehren 
- der "normale" ACPP ist weiterhin auch für das 5S/5C erhältlich ?
- bisher gab es die Möglichkeit, Geräte , die selbstverschuldet einen Defekt aufwiesen, gegen eine Pauschale austauschen zu lassen.
Gibt es diese noch?
Überlege nach der Wirtschaftlichkeit eines ACPP+ vs. ACPP
Danke.
Alles anzeigen
Hab gerade mal mit nem Mitarbeiter von Apple gechattet der meinte das man beim 5c ausschließlich den AppleCare+ abschließen kann.
-
Also ich merke die bessere Akkulaufzeit deutlich im Gegensatz du meinem 5er das kann aber auch daran liegen das der vom 5er ja schon einige Zyklen hinter sich hat und nicht mehr ganz so fit auf der Brust ist.
-
Nee jemand der ein 5er hat für den bringt das ganze nix außer man ist auf die bunten Farben scharf. Nach dem ersten Tag mit dem 5c kann ich sagen das ich persönlich sehr zufrieden bin. Wenn es nicht so rutschig wäre würde ich fast sagen es liegt mir persönlich sogar besser in der Hand als das 5er.
-
Sehen doch eigentlich ganz ordentlich aus für ein Handy.