Denke trotzdem das die ersten besteller es schneller bekommen die werden doch Geräte da haben. Konnte pünktlich über die App bestellen ohne Probleme. Bestätigung per Email kam auch gerade.
Beiträge von pat20
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nehvada
was mich am meisten ärgert ist zum einen die misslungene terminübersicht im notificationcenter, welches somit fast nutzlos geworden ist. zum anderen der verschmlimmbesserte kalender, dem jetzt so viele sachen fehlen dass es weh tut.für letzteres habe ich aber eben eine alternative gefunden, sodass ich nicht zurück zu iOS6 muss:
"calendars by readdle"
zwar nicht billig wenn man was zukaufen möchte, aber die übersichten sind echt gut. sehr klares, aber funktionelles design, bin echt begeistert. termine in jeder ansicht sichtbar, gewitzte schaltflächen, praktische details. die datums- und uhrzeiteingabe ist nach kurzer umgewöhnung der hit. :top:
edit: auch die notifications sind schön ausfürlich. statt einfach nur "testtermin" steht da "testtermin starts at 19.09.13 21:00"
edit2: echt der hammer, ich entdecke immer mehr praktische details und sinnvolle funktionen. so muss ein kalender sein. echt sein geld wert.
sorry, wenn ich hier so schwärme, aber nachdem ich mich so über das verschlimmbesserte ios7 geärgert habe freu ich mich einfach dass es auch anders geht

Der Kalender macht wirklich einen hervorragenden Eindruck. Danke für den Tip ! Hab ich mir gerade mal geladen und bin am ausprobieren.
-
Hab hier mal ein Bild gesehen wie es wohl aussehen soll aber irgendwie haut es wohl so nicht wirklich hin jedenfalls nicht bei mir.
Bild 3 wäre das richtige der Link fängt von vorne an.
-
Eine Mitteilungszentrale ohne Mitteilungen ! Top Apple :flop:
Kalendereinträge werde sehr sehr komisch angezeigt bzw. garnicht oder nur das da und zu einer bestimmten Uhrzeit ein Termin ansteht. Für neue Emails muss ich erst rüberwischen, warum würde das nicht mit auf die erste Seite genommen. Gerade auf dem Pad ist dafür mehr als Platz genug.
Optisch gefällt mir das ganze wirklich gut. Aber dachte man das es mit dem Kalender und der Mitteilungszentrale nicht mehr schlimmer geht der hat sich wohl schwer getäuscht. Meiner Meinung nach ein total Ausfall. Warum werden in der Zentrale keine Facebok Geburtstage sowie Veranstaltungen angezeigt im Kalender sind diese doch zu sehen.
Bin ich zu Android verwöhnt ? Oder habe ich mir insgeheim gewünscht das Apple es vielleicht etwas ähnlicher macht.
-
MHhhh Facebook Veranstaltungen und Geburtstage werden auch nur im Kalender angezeigt nicht in der Zentrale beim runterziehen. Was ist daran so schwer sowas zu ermöglichen ? Oder gibt es da einen Trick ?
-
-
-
glatt/glossy
-
Bin am überlegen mir das Nokia Lumia 925 zu kaufen aber bin ich ebenfalls noch sehr unsicher. Als ich damals das Lumia 800 hatte lief irgendwie nix. Facebook Push Nachrichten kamen nie an die App war die reinste Katastrophe. Whats App funktionierte eigentlich garnicht. Vorallem was Push Nachrichten angeht hatte mich Windows Phone damals sehr enttäuscht ! Ist das den mittlerweile wirklich und zu 100 % behoben ??? Wie sieht es mit den Spielen aus ? Gibt es die selbe Games wie bei Android die unter den Top 50 sind ?
-
Zitat
Original geschrieben von Breitmaulfrosch
Hi zusammen,das XperiaZ hat bei festeren verdrehen hohe Knarzgeräusche von sich gegeben.
Willst du uns alle verarschen ??? Warum macht man sowas ? Wenn ich sowas machen würde müsste ich es schon fast kaputt brechen bis was zu hören ist.
Absolut unverständlich für mich warum manche Leute heut zu Tage die Geräte auf Teufel komm raus quälen müssen um ihnen irgend einen kleinen Fehler zu entlocken.
Bei meinem S4 kann ich durchaus von Knarzen sprechen selbst bei leichtem in die Handy nehmen aber beim Xperia Z nie und nimmer.