Danke an Glumb
Netter Kontakt alles Super
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke an Glumb
Netter Kontakt alles Super
Beim One ruckelt nix !
Habe leider nen Farbverlauft im unteren drittel des Displays
Ist am unteren Teil etwas Lila gerade beim surfen auf hellen Seiten ist das zu beobachten. Eigentlich stört es nicht aber man weiß halt das es da ist.
Kann das jemand bestätigen oder bin ich da alleine ?
Also früher haben Android Geräte geruckelt wie verrückt aber bei meinem HTC One ist davon absolut nix mehr zu merken das läuft genau so flüssig wie ein iPhone. Ich denke das wird beim S4 ebenfalls so sein wenn die Geräte dann zu haben sind.
Der Schwarzwert ist absolut in Ordnung genau so wie der Blickwinkel. Ich persönlich mag diese Display sehr viel lieber als die AMOLED Dinger mit den übetriebenen Farben.
Verarbeitung ist ebenso Tip Top sehe da kein Unterschied zum iPhone 5. Was mir absolut gefällt sind die mitgelieferten Kopfhörer welche wirklich einen sehr sehr guten Klang haben. Bin erstmal begeistert.
Werd Donnerstag erstmal nach Berlin fahren mal sehen ob ich da eins ab bekomme.
Also die Verfügbarkeit der Nokia Lumia Modelle ist wirklich unter aller Sau. Das war bei allen Modellen so das man suchen musste wie bekloppt bis irgend ein Shop mal 1 oder 2 Geräte da hatte.
Mir ist jetzt noch das Sony Xperia S ins Auge gefallen, gibt es um die 300 € hat ein sehr gutes Display und ne super Kamera. Kann jemand was zu Verarbeitungsqualität sagen ?
An das Lumia 800 dachte ich auch schon aber da wäre es doch sicher schlauer zum Lumia 620 zu greifen alleine schon wegen Windows 8. Das iPhone wird wohl zu teuer wenn es eins der aktuelleren Modelle sein soll.