Soll aber nicht so gut verarbeitet sein
Beiträge von pat20
-
-
Die hören sich schonmal nicht schlecht an, das Xperia P hätte die bessere Displayauflösung. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät.
-
Hallo
Ich suche ein gutes Touchscreenhandy bis max. 350 €. Das wichtigste ist die Verarbeitung des Geräts, ich möchte kein knartzen oder klappern oder so was. Ich habe das Sony Xperia P und das Motorola razr i ins Auge gefasst aber welche Alternativen gibt es noch ? Wie gesagt die Verarbeitung ist eigentlich erstmal das wichtigste der Rest erstmal Nebensache. Über ein paar Tipps würd ich mich freuen, bei einer so großen Auswahl an Geräten hab ich mittlerweile überhaupt kein Überblick mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Kaum neue Ideen?! Welcher Hersteller hat denn eigentlich Laptops mit nem Retina Display? Oder einen 27' Rechner, welcher alles in einem hat und dazu noch mega dünn ist? Oder spannend ist auch intel, welche ihre UltraBooks als absolute Neuheit anpreisen, obwohl es das MacBook Air seit ca. 4-5 Jahren gibt.War mehr auf die Software bezogen

-
Ich sehe Apple momentan ähnlich wie Nokia vor ein paar Jahren. Apple steht auf der Stelle, hat kaum neue Ideen und der Funktionsumfang mancher Software ist bei der Konkurrenz einfach viel besser bzw. besser geworden. Das kann sich ganz schnell rechen.
Ich persönlich bin aber trotzdem zufrieden und den ganzen Umfang benötige ich nicht. Zu dem ist das iPhone noch immer das am besten Verarbeitete und wertigste Handy auf dem Markt und das ich für mich absolut das wichtigste.
-
Wenn Nokia wirklich kein Geld zum Produzieren der Geräte hätte dann wurde Microsoft da sicherlich etwas helfen und Finanziell unter die Arme greifen, schließlich hat auch Microsoft einen Ruf zu verlieren wenn die neuen WinPhone 8 Geräte nicht lieferbar sind.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das es daran liegen soll.
-
Also ich werd wohl schweren Herzens zum S3 wechseln. Die WhatsApp Probleme und die schlechte Push Zuverlässigkeit treiben mich gerade zu zu wechseln. Seid heute habe ich noch ein weiteres Problem.
Wenn ich eine SMS bekomme dann sehe ich oben kurz die Benachrichtigungsleiste aber dann ist die SMS komplett verschwunden auch wenn ich auf die SMS Kachel gehe ich sie nicht zu finden. Wenn ich die Komplette Unterhaltung lösche gehts wieder ein bis zwei mal dann geht es wieder von vorne los.
Ist mir heute schon 3 mal passiert
Nokia hat da sicherlich keine Schuld aber Windows Phone 8 wirkt auf mich leider sehr unzuverlässig. Und noch mehrere Monate auf kleine Updates zu warten habe ich auch keine Lust.Eigentlich extrem schade da ich das 920 echt klasse finde. Microsoft schein da nicht sonderlich wert drauf zu legen das in Ordnug zu bringen denn diese Probleme hatte ich schon bei meinem Lumia 800 und man liest es auch immer wieder mal in diversen Foren.
-
Mhh also WhatsApp will einfach nicht bei mir, Facebook läuft zwar aber Push Benachrichtigungen zu bekommen ist ehr nen Glücksfall.
-
Na klasse ich hab das Gefühl das alles was mit Push Nachrichen zu tun hat nicht wirklich auf dem Lumia funktioniert

-
Sagt mal funktioniert WhatsApp bei euch ? Bei mir kommt immer "authentifizierung fehlgeschlagen"
Kann machen was ich will