-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
Kann mir jemand erklären wie eine neue Facebook Nachricht oder Benachrichtigung am Homescreen angezeigt werden kann?
Am Sperrbildschirm wird mir auch nichts angezeigt. Facebook, Nachrichten und das GMX Postfach habe ich dort zur Anzeige ausgewählt.
Angezeigt werden aber nur die Nachrichten (sms) und die GMX Nachrichten.
Bin am verzweifeln weil ich keine Lust habe jedes mal am Homescreen Facebook zu öffnen um nachzusehen ob vielleicht eine neue Nachricht da ist.
Irgendwie muss es ja möglich sein dass man schon vorab am Homescreen sehen kann ob eine neue Facebook Nachricht oder Benachrichtigung eingetrudelt ist? 
Würde mich auch sehr interessieren über Facebook läuft leider überhaupt nix 
-
Ach so ein Mist da bin ich ja total falsch hier 
-
Hat jemand schon ne Stativ Halterung gesichtet oder ist sowas eventuell geplant ?
-
Das hört sich doch ganz gut an wenn es denn tatsächlich stimmt.
http://www.areamobile.de/news/…-windows-phones-angefragt
-
Stimmt leider mir den Abdrücken so hat alles sein für und wieder 
-
Hatte das Weiße aber das war so extrem rutschig durch das Hochglanzgehäuse. Da ist mir das Schwarze lieber.
-
Das Handy ist Spitzenklasse, ich habe daher keinen bedarf hier zu posten 
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Hat schonmal jemand versucht, von Facebook Bilder zu speichern?
Entweder bin ich zu blöd oder es geht wirklich nicht.......
Scheint tatsächlich nicht zu funktionieren, du kannst das Bild aber über die Option teilen an deine Email Adresse schicken lassen dann hast du es, ist etwas umständlicher aber geht zur Not.
-
Das selbe habe ich schon von einigen Leuten gehört die ihr neues Nexus 4 bekommen haben.
-
Schade das die Displayauflösung so blöde ist
Habs heute mal testen können und alles war absolut Top. Aber wenn man iPhone 5 gewohnt ist oder schon ein S3 hatte dann ist das meiner Meinung nach ein herber Rückschritt. Gerade die Schrift finde ich extrem körnig dargestellt.
Die Verarbeitung dagegen ist wohl zur Zeit das beste Android Phone.