-
Muss jetzt auch mal zurück rudern. Nu ist es doch noch gekommen, hatte aber die normale DHL Frau bei nicht der Express Mann
Dazu hat sie es noch bei nem Nachbarn abgegeben und zu allem übel nicht mal ne Karte in den Kasten gelegt.
Jetzt saß ich hier und warte und warte dabei liegt das iPhone den halben Tag schon hier im Haus ne Etage höher :p Keine Ahnung warum die hier gar nicht erst geklingelt hat.
-
Kann ich den Vertrag auch noch Wiederrufen wenn dieser in einem Shop gemacht wurde oder nur bei einem Online Abschluß ?
-
Naja da sich bei mir seid Tagen nix bei der Telekom geändert hat und der Status sich immer noch in Bearbeitung befindet obwohl ich gleich am 14. morgens mit Premieren Ticket bestellt habe dachte ich ich rufe da mal an um nachzufragen.
Der Knaller ist "Nö das ist nix, keine Bestellung können wir leider nix sehen, müssten sie einfach mal abwarten"
:eek:
Und nu ? Jetzt hab ich Ars...Karte und kann sicherlich 3-4 Wochen warten.
-
Ist ja auch kein Problem das sie durcheinander versenden aber dann soll die Telekom nicht so ne Aktion starten "Sie werden bevorzugt" wenn da sowieso nix passiert. Wie schon gesagt so werden mit Absicht Kunden verärgert und verarscht.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Wann habt ihr bei der Telekom bestellt?
SiemensmasterXXX
Gleich letzten Freitag früh
Hier sieht man jetzt wie lange es noch dauert bzw. welche KW
http://www.t-mobile.de/lieferstatus
-
Begreife ich auch nicht was sowas soll, da verärgert die Telekom doch mit voller Absicht ihre Kunden.
-
-
Hab auch gerade ne SMS bekommen
"Ihre iPhone-Bestellung wird noch bearbeitet. Als Premieren-Ticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom"
Lächerlich !
-
Zitat
Original geschrieben von DMDoniz
wie kann das sein, dass man bei T-Mobile ein Premium-Ticket hat, am Freitag vorbestellt hat und im Lieferstatus immernoch steht dass die Bestellung bearbeitet wird?
hat das noch wer?
ich dachte als Besitzer eines Premium-Tickets bekommt man es als "einer der ersten" Oo
wenn man bei der Hotline anruft, heißt es nur, dass sie nix dazu sagen können, weil sie nichts einsehen können...
Bei mir genau das selbe
-
Zitat
Original geschrieben von steve1979
Auch ein 32 GB?
Gruß
Ne 64 GB, Neuvertrag mit Premieren Ticket gleich letzten Freitag um ca. 10 Uhr geordert