Bei mir auch
echt zum kotzen
Beiträge von pat20
-
-
Ein weiteren Vorteil bei Hermes sehe ich darin das sollte man nicht zu Hause sein Hermes das Paket in einem Hermes Shop abgibt und man sich das ganze dann dort später abholen kann. UPS nimmt das Paket wieder mit kommt kommt erst am nächsten Tag wieder.
Ach jetzt rede ich mir schon alles schön

-
Naja den einen Tag werden wir jetzt auch noch schaffen :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von clio
Was steckt dahinter,
dass sich mein schwarzes iPhone 5 32GB in der Auslieferung mit UPS befindet,das weiße iPhone 5 32 GB sich hingegen in der Auslieferung mit HERMES befindet? :confused:
Bestelldatum und Lieferanschrift identisch.
Wetten, dass das UPS Paket schneller kommt?

Wenn es tatsächlich in Auslieferung steht bei UPS dann kommt es definitiv heute.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JimboX
Meins kommt auch per Hermes...Ich habe leider so Horror Geschichten bei den Lieferungen der O2 iphones gelesen. Leere Kartons.... Also am besten direkt öffnen.
Sorry für Hermes, aber bei 679,- € lasse ich nichts anbrennen.
Die Schnellsten sind sie ja auch nicht und samstags wird auch nicht geliefert. Gefällt mir gar nicht.
Hermes liefert mittlerweile auch Samstags aus jedenfalls bei uns. Nur DPD, UPS, GLS liefert nur gegen extra aufpreis Samstags
-
o2 kam bei mir auch immer per Hermes
-
Schon krass wie alle hier aufschreien, das sieht man mal welch einen schlechten ruf Hermes hat. Ich habe in den letzten Jahren auch ehr negativ Erfahrungen mit denen gemacht und wäre ebenfalls wesentlich beruhigter wenn mit DHL oder UPS versen
det werden würde. -
Diese Menge an Paketen wird wohl kaum ein einziges Unternehmen mehr schaffen daher wird sich Apple für 2 Paketdienste entschieden haben. Was mit wem versendet wird ist dann sicherlich Zufall und so bekommt der eine halt per UPS und der andere mit Hermes sein paket
-
Was daran frech sein soll verstehe ich auch nicht so ganz. Ihr habt bestellt und rechnet doch jetzt mit der Abbuchung ob ein oder zwei Tage früher ist doch egal ich denke die werden große Probleme haben alles unter einen Hut zu bekommen.
-
Das liegt am Fahrer, einige halten sich dran und andere wiederum nicht. Die Hermes Fahrer legen das Paket sogar im Garten ab obwohl sie das ohne meine Erlaubnis nicht dürfen und trotzdem machen es einige.