-
Hab bei T-Mobile bestellt. Hab da son ne Lange Nummer bekommen und dachte damit könnte ich den Status mal abfragen aber pustekuchen. Hab heute nochmal bei T-Mobile angerufen aber da konnte oder wollte man mir keine Auftragsnummer geben :mad:
58039228-1013961212-2994181192
So in etwa sieht die Nummer aus die ich bekommen habe, kann mir jemand sagen ob ich damit irgendwo nen Status abfragen kann ? Wie sieht eure Nummer aus ?
-
-
Ich steig nicht mehr durch, wollte mir das One S bei Amazon bestellen aber die haben ja mittlerweile 4 Farbvarianten zur Auswahl 
Schwarz
Ceramic Metal
Gradient Metal
Metallic Grau
Was ist denn da nu was ? Ich meine Schwarz ist ja klar aber was ist der Unterschied zwischen den anderen 3 Farben ?
-
Wenn es denn jetzt in 2-3 oder meinetwegen auch in 4 Wochen kommen würde dann schlage ich sofort zu. Mir gefällt es absolut. Ich weiß aber schon jetzt ganz ganz sicher das ich in kürze ein Galaxy S3 oder ein iPhone 5 besitzen werde weil Nokia nen Zeitnahen Verkaufsstart wieder verkacken wird und das Teil erst irgendwann im November oder Dezember erscheinen wird und dann sicherlich um die 650 €
-
Hallo
Suche ein iPhone 4s welches noch unbenutzt sein muss und verschweisst ! 32 oder 64 GB ist egal, Farbe: Schwarz.
Tausche eventuell gegen eine neues Galaxy S3 Blue + 100 € Zuzahlung.
-
Ist beim lumia 900 auch so eine Silikontasche dabei wie beim 800 ?
-
Also im Gegensatz zu meinem Lumia 800 finde ich das P recht langsam in der Allgemeinen Bedienung
Ob sich ein Update auf ICS da bemerkbar macht in Sachen Geschwindigkeit ?
Beim Browsen hackelt es doch ganz schön ordentlich.
-
Das hoffe ich doch, hab die
1600.2487.8107.12070 drauf
-
Hab das Lumia gestern bekommen und bin gleich etwas geschockt. Habs über Nacht aufgeladen und heute morgen mit zur Arbeit genommen, der Akku war nach 10 Stunden schon komplett leer.
Das schlimme an der ganze Sache ist das ich das Gerät so gut wie nicht benutzt habe
Ca. 5 SMS und 4-5 Minuten I-Net genutzt ansonsten nur in der Tasche gehabt.
-
Find es auch sehr schade
Wäre absolut ein schönes Handy für mich gewesen aber wird wohl zurück gehen da einige Games die funktionieren ruckeln und teilweise etwas haken.
Werd mir nochmal das Lumia 800 holen, war damals extrem zufrieden mit dem Gerät wenn der Akku nicht so schlecht gewesen wäre aber da soll sich ja durch Updates einiges getan haben.