Vorallem wurde gesagt seitens Microsoft es wären ca 5 % im ganzen Marketplace bei dem dieses problem auftritt. Wenn ich aber den Marketplace so durch stöbere mit dem 610 dann kommt die Meldung ja schon bei fast jeder zweiten App vor.
Beiträge von pat20
-
-
Hab meins heute bekommen und viele Apps unter anderem Angry Birds funktionieren nicht (Zu wenig Arbeitsspeicher)

Desweiteren kommt bei herunterladen von Facebook immer ne Fehlermeldung
Die Verarbeitung dagegen ist Tip Top allerdings liegt das Gerät sowas von rutschig in der Hand das ich ständig Angst habe das es runterfällt.
-
Schade das die Displayauflösung immer noch so schlecht ist
Wollte mir das Lumia 900 eigentlich kaufen da ich WinPhone sehr sehr gut finde aber das ist ein echter K.O. für mich zumal ich von Xperia S und dem HTC One X verwöhnt bin. -
Hat das weisse Modell auch so eine Soft Touch Rückseite oder nur das schwarze ?
-
Erstmal danke für die ganzen Antworten, hab mir gestern das S2 gekauft
Hoffe ich werde damit glücklich. -
Hallo
Ich bin momentan schon länger auf der Suche nach einem neuen Handy und trete da einfach auf der Stelle und komme nicht vorran

Ich hatte bis vor kurzem ein iPhone 4 S und wollte mal was neues, jetzt hab ich das Nokia Lumia 800 hier und bin eigentlich sehr zufrieden aber der Akku ist die reinste Katastrophe, ein Update ist zwar in Sicht aber immer noch nicht draußen außerdem befürchte ich das die Laufzeit auch dann nicht sehr viel besser wird.
2-3 Monate warten bis die ganzen neuen Modelle auf dem Markt sind möchte ich eigentlich nicht daher stelle ich mir die Frage ob man sich jetzt nicht noch ein Galaxy S II kaufen sollte ? Einen stärkeren Akku der ca. 20 % Mehrleistung bringen soll ist mittlerweile auch verfügbar. Das Galaxy Nexus hatte ich auch schon in der Hand ich fand es zwar nicht unbedingt zu groß aber irgendwie war das Gerät sehr unhandlich und lag sehr rutschig in meiner Hand so das ich immer das Gefühl hatte es fällt jeden Moment runter.
Naja vielleicht hat der ein oder andere ja nen Tipp für mich

Gruß
Patrick -
Habs mir jetzt bei Amazon vorbestellt, das einzige was mir sorgen macht ist das in jeden Review die schlechten Sensortasten erwähnt werden.
-
Also mit dem Akku muss unbedingt was passieren. Hab gestern Nacht 12 % verloren obwohl das Teil im Flugmodus war :flop: Auch so komme ich nicht mal einen ganzen Tag hin und ich benutzte das Lumia schon kaum wenn ich auf Arbeit bin.
-
Bei mir auch nix, ist eigentlich ne schweinerei hätte man direkt per Paypal bezahlt wäre das Geld erstmal futsch.
-
Momentan steht noch "Wird bearbeitet"
Ich glaub auch nicht dran aber versucht hab ich es trotzdem