Beiträge von pat20

Hallo

Verkaufe hier ein iPhone 4S 64 GB. Das Gerät ist ca. 6 Monate alt. Leider hat das Gerät 2 ganz kleine Macken am Rahmen, einmal unten und einmal oben. Das ganze ist aber ganz minimal.

Ansonsten ist alles Tip Top. Durch Apple Care könnte man das ganze aber ruck zuck gegen ein neues tauschen, entweder mache ich das oder ich übertrage den Apple Care Plan auf euren Namen.

Rechnung, OVP sowie das komplette Zubehör ist dabei.

Preis: 430 € inkl. Versand - Abholung in 15806 möglich

Hallo

Ich hoffe mir kann hier mal jemand weiter helfen. Mann kann ja den gefällt mir Button in die Homepage einbauen alles soweit kein Problem. Wenn ich den Button jetzt aber mehrfach auf der gleich Seite einbauen will dann habe ich das Problem das auch alle Buttons immer die selbe Anzahl an gefällt mir klick´s haben.

Weiss jemand ob es möglich ist den Button mehrfach auf einer Seite einzubauen und diese dann gleichzeitig von einander unabhängig zählen ? Gesehen habe ich das ganze schon öfter auf anderen Seiten aber ich hab keinen Plan wie das ganze gehen soll.

Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs verständlich erklären.

Gruß
    Patrick

Hab seit gestern EDEKA Mobile mit meinen HTC 7 Pro aber mit Internet ist leider nix. Ich habe zwar schon data.accsess.de eingetragen aber trotzdem funktioniert nix keine I-Net keine Email abruf :-(

Hat jemand nen Tipp ? Die Hotline wusste auch nicht weiter.

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Prepaid Angebot wo das senden von SMS untereinander sehr günstig ist.

Aldi Talk bietet das für 2-3 Cent an aber das E-Plus Netz schreckt mich etwas ab zwecks Datentarif, hatte damals immer sehr schlechten Empfang mit E-Plus in meiner Umgebung.

Momentan bin ich bei den Lokalisten wo es bis jetzt sogar komplett kostenlos ist, das ganze läuft aber in kürze aus.

Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp.

Gruß