Es gibt doch über MobileMe diesen Dienst
http://www.apple.com/de/mobile…tures/find-my-iphone.html
Hast du dich da eventuell angemeldet ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt doch über MobileMe diesen Dienst
http://www.apple.com/de/mobile…tures/find-my-iphone.html
Hast du dich da eventuell angemeldet ?
Also ich habe eine Gesamtpunktzahl von 533 bekommen in der Tabelle liegt das Ace nur knapp hinter dem Galaxy S
Mit meinem HTC Legend habe ich 699 Punkte bekommen trotz schwächeren Prozessor.
Wenn du mir sagst wie ich das genau machen muss dann leg ich sofort los.
Ui das Wildfire ist noch schlechter !? Wollte mir erst das Wildfire zulegen da hatte ich mich aber nicht mit der Displayauflösung beschäftigt.
Mein Gerät hat ebenfalls die Gummierte Rückseite, gefällt mir richtig gut. Hab das Gerät bei
HOH - Home of Hardware bestellt.
So schlimm finde ich das mit der Auflösung auch nicht, ich hoffe das sich das eventuell positiv auf die Akkulaufzeit auswirkt.
Mein Ace ist heue gekommen, ich muss sagen das ich bis auf die Displayauflösung extrem positiv überrascht bin.
Vor allem weil es deutlich schneller rennt als mein Desire und das Legend. Sicherlich ist die Plastik Verarbeitung nicht das gelbe von ei aber es wackelt,klappert oder knarzt überhaupt nix.
Hab momentan das C7 und überlege auch auf das Wave II umzusteigen. Der OVI Store von Nokia sagt mir nicht so zu aber vor allem ist Symbian extrem instabil und schon recht langsam ![]()
Die Frage ist jetzt ob das Wave II tauglich ist oder ob ich lieber was anderes nehmen sollte ?
Es funktioniert werder mit OVI Mail noch mit Google
Ich bekomme es einfach nicht hin mein Email Postfach auf dem C7 einzurichten ![]()
Ich gehe alle schritte durch und dann kommt zum schluss immer "Postfach wird Konfiguriert"
Ab da geht es nicht mehr weiter es steht immer da "Postfach wird Konfiguriert" bis ich schwarz werde ![]()