Beiträge von pat20

Bernd Eichinger (61) ist tot

Eine Nachricht, die die Filmwelt schockiert: Produzent Bernd Eichinger ist nach BILD-Informationen tot.
    Mit nur 61 Jahren erlitt die Filmlegende am Montagabend unerwartet in Los Angeles während eines Essens im Familienkreis einen Herzinfarkt.
    Seine Filmproduktionsfirma Constantin Film trauert: „Wir alle sind geschockt von dieser unfassbaren Nachricht und fühlen mit der Familie und den Angehörigen, denen unsere tiefe Anteilnahme und herzliches Beileid gilt. Mit Bernd verlieren wir einen Freund und Weggefährten, unsere Trauer und den Schmerz kann man nicht in Worte fassen. Bernd war über 30 Jahre lang das Herz der Constantin Film und hat die Filmindustrie national wie international geprägt.“

Passt hier vielleicht am besten rein.

Echt schade :(

Hab das C5 seid heute und gleich ein Problem. Ich kann ich einfach nicht bei Facebook einloggen :-( Hab jetzt schon die neue Firmware aufgespielt aber immer noch keinen Erfolg. Wenn ich auf anmelden gehe dann lädt und lädt und lädt das teil aber es geht einfach nicht weiter.

Kennt jemand das Problem ?

Wie ist die Verarbeitung ? Wackeln, Knartzen, Quietschen ? Das machen die Nokia Plastikbomber ja gerne mal :-) Suche noch ein gutes und günstiges Handy um die 100 € rum, sollte aber sehr gut verarbeitet sein.

Doch hab noch Rückgaberecht, da werd ich mir wohl ein neues schicken lassen müssen. Danke für den Link.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das Zauberwort heißt Editieren und nicht sich selbst Zitieren, inkl. vollquote.
    Zudem gehört es ohnehin in den Ebaythread. hättest du den gelesen würdest feststellen das so ne masche standard ist,und mit Ignorieren erfolgreich bekämpft werden kann.

Sorry war keine Absicht das mit dem Editieren/Zitieren hat nicht hingehauen da hab ich wohl gepennt. Den Ebaythread hätte ich natürlich auch suchen können aber in der Hektik und Aufregung muss ich leider gestehen das ich da nicht dran gedacht habe.

Ich werde jetzt erstmal den Kontakt abbrechen und warten was da kommt, der Betrag wurde bei Paypal von mir schon längst auf mein Bankkonto überwiesen von daher ist es nicht möglich diesen noch zu sperren.