-
Bernd Eichinger (61) ist tot
Eine Nachricht, die die Filmwelt schockiert: Produzent Bernd Eichinger ist nach BILD-Informationen tot.
Mit nur 61 Jahren erlitt die Filmlegende am Montagabend unerwartet in Los Angeles während eines Essens im Familienkreis einen Herzinfarkt.
Seine Filmproduktionsfirma Constantin Film trauert: „Wir alle sind geschockt von dieser unfassbaren Nachricht und fühlen mit der Familie und den Angehörigen, denen unsere tiefe Anteilnahme und herzliches Beileid gilt. Mit Bernd verlieren wir einen Freund und Weggefährten, unsere Trauer und den Schmerz kann man nicht in Worte fassen. Bernd war über 30 Jahre lang das Herz der Constantin Film und hat die Filmindustrie national wie international geprägt.“
Passt hier vielleicht am besten rein.
Echt schade 
-
-
Hab das C5 seid heute und gleich ein Problem. Ich kann ich einfach nicht bei Facebook einloggen
Hab jetzt schon die neue Firmware aufgespielt aber immer noch keinen Erfolg. Wenn ich auf anmelden gehe dann lädt und lädt und lädt das teil aber es geht einfach nicht weiter.
Kennt jemand das Problem ?
-
Wie ist die Verarbeitung ? Wackeln, Knartzen, Quietschen ? Das machen die Nokia Plastikbomber ja gerne mal
Suche noch ein gutes und günstiges Handy um die 100 € rum, sollte aber sehr gut verarbeitet sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... kannst Du es nicht umtauschen ?!?
Themes kannst Du z.B. vom SE Elm nehmen, funktionieren problemlos :top:
Hier gibt es eine reichhaltige Auswahl:
Klick mich !!!

Alles anzeigen
Doch hab noch Rückgaberecht, da werd ich mir wohl ein neues schicken lassen müssen. Danke für den Link.
-
Mhh dann hab ich mal wieder ein Montagsgerät erwischt
Gibt es eigentlich irgendwo Themes für das Cedar ?
-
Hab mir das Cedar jetzt auch gekauft aber eine Frage bleibt.
Die Verarbeitung ist wirklich Bombe bis auf die Tasten 2,5,8 die machen ein ganz komisches Geräusch wenn ich drauftippe und wieder loslasse
Hat jemand ähnliche Probleme ?
-
Ich bin vor kurzem auf das C3530 gestoßen aber leider gibt es hier noch keinen Thread jedenfalls hat die suche nix ausgespuckt.
Gibt es schon irgendwo nen vernünftigen Test und ein paar schöne Live Bilder ?
http://www.samsung.de/de/Priva…T-C3530HSADBT/detail.aspx
Das C3530 kann man schon um die 90 € bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Das Zauberwort heißt Editieren und nicht sich selbst Zitieren, inkl. vollquote.
Zudem gehört es ohnehin in den Ebaythread. hättest du den gelesen würdest feststellen das so ne masche standard ist,und mit Ignorieren erfolgreich bekämpft werden kann.
Sorry war keine Absicht das mit dem Editieren/Zitieren hat nicht hingehauen da hab ich wohl gepennt. Den Ebaythread hätte ich natürlich auch suchen können aber in der Hektik und Aufregung muss ich leider gestehen das ich da nicht dran gedacht habe.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ich habe dem Käufer nochmal ganz sachlich erklärt das die Boxen zu 100 % in Ordnung waren und ich auch Zeugen dafür habe.
Als Antwort habe ich folgendes bekommen
"
Ich kann beweisen, dass der Artikel nach Lieferung nicht funktionierte. Da beim Auspacken und Aufstellen mehrere Personen anwesend waren, ist davon auszugehen, dass der Artikel von Anfang an nicht in Ordnung war. Gerne lasse ich ein Gutachten erstellen. Dies wird dann aber auf Ihre Kosten erfolgen. Da Sie anscheinend über keinerlei Einsicht verfügen und es darauf anlegen, werde ich am Montag meinen Anwalt einschalten. Hierzu bitte ich Sie um Ihre persönlichen Daten wie Name und Anschrift."
Dann ist etwas später noch was gekommen, was er mit dieser Antwort will weiss ich jetzt überhaupt nicht 
"Dass Sie mich auf auf von Ihnen genutzte Rechtsberatung verweisen, lässt tief schließen. Anscheinend ist Fairness und Menschlichkeit nicht eine Ihrer Tugenden.
Ich finde es wirklich fiess 100€ abzuzocken, ohne eine Leistung zu erbringen und sofort zu blocken"
Alles anzeigen
Ich werde jetzt erstmal den Kontakt abbrechen und warten was da kommt, der Betrag wurde bei Paypal von mir schon längst auf mein Bankkonto überwiesen von daher ist es nicht möglich diesen noch zu sperren.