-
Find das 5230 eigentlich ganz ok aber das Menü gefällt mir überhaupt nicht
Die Icons sind so riesig und man muss ständig scrollen. Beim meinem N97 mini ist das wesentlich übersichtlicher.
Scheinbar lässt sich das ganze auch nicht ändern bzw. nur in ein Listenmenü 
-
Ist ja schön das es geht aber ich wollte wissen wie
Ich werd da wohl schlecht einfach meine Deutsche Anschrift angeben können oder wie ?
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
So als Tipp man kann das Nexus direkt bei Google bestellen wenn man die UK Adresse so verändert das das Paket nach Deutschland weitergeleitet wird 
Wie solldas den klappen ? Kannst mir ja mal ne PN schreiben 
-
Hallo
Bin auf der Suche nach einem Nexus One, wenn möglich neu und nicht zu diesen Utopischen Ebaypreisen.
Preisvorstelleung wären 450 €
Einfach PN schreiben wenn jemand was hat.
-
Ja beim i8910 ist das so aber das sind die Fotos und Videos die reinste Katastrophe.
-
Zudem ist das Mini um Welten besser Verarbeitet.
-
Dann bleibt wohl nur noch das N86.
-
Ist wohl auch immer ne Geschmackssache
Ich konnte beide vor einiger Zeit ausgibig testen und fande die Fotos vom Samsung mit Abstand besser aber wie du schon gesagt hast das komische Samsung Betriebssystem ist der absolute mist.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Das Samsung kenne ich zwar nicht, aber das N86 hatte ich mal. Hab's wieder vrekauft, weil's nicht grad die besten Bilder gemacht hat. ICh hab keinen Unterschied zur 5MP Kamera vom N95 gesehen.
Wenn Du ein gutes Kamerahandy mit Symbian willst: Sony Ericsson Satio. Was besseres gibt's derzeit definitiv nicht.
Doch das Samsung
28mm Weitwinkel und ne sehr gute Videoauflösung: 720 Pixel x 480 Pixel mit Autofocus während der Aufnahme, XenonBlitz und Video Leuchte.
Vom Betreibssystem ist das Samsung natürlich nicht der Burner aber wenn der Schwerpunkt die Kamera ist dann lässt sich das vielleicht verschmerzen.
-
Das zurzeit beste Kamera Handy ist das Samsung m8910 vielleicht schaust du dir das mal an, ist zwar kein Nokia Handy aber vielleicht überlegst du es dir ja.