Beiträge von pat20

Ich habe mal ein paar Fragen zum Thema Navigation.

Kann OVI Maps z.b. ein Navisystem von TOM TOM vollständig ersetzten ? Ist es genauso zuverlässig ? Wie sieht es mit dem Kartenmaterial aus, werden alle Straßen gefunden ?

Hab momentan ein Nokia 5230 und konnte OVI Maps leider noch nicht testen da z.Z. kein Auto vorhanden.

Bin schon länger am überlegen mir ein TOM TOM Navigerät anzuschaffen aber bin mir nicht sicher da ich ja kostenlose Handynavigation immer dabei hätte, bin mir aber unsicher ob das ganze wirklich genauso tauglich ist wie ein reines Navisystem.

Das kann natürlich sein wobei sowieso jeder die Empfindlichkeit anders einschätzt, von daher sollte wohl jeder selber mal probieren welches ihm besser gefällt.

Bei dem Preis kann man jedenfalls nix falsch machen.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ist er das?

Meiner Meinung nach ja ! Vorallem beim scrollen in Internet oder den Menüs merkt man deutlich das man viel weniger druck braucht als beim 5800. Auch das SMS schreiben ist angenehmer und geht viel schneller da die eingaben genauer sind.

Einfach kurz den Akkudeckel entfernen und an der Seite wo sich die Tastensperre befindet zwischen Gehäuse und Akku ein kleines Stück Taschentusch dazwischen stopfen und schon wackelt nix mehr !

Bei mir hat das wunderbar geklappt die Verarbeitung ist jetzt perfekt :-)

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem guten Kamerahandy mit 3,5mm Kopfhöreranschluss um die 200 - 250 €.

Bin jetzt schon länger am suchen aber entweder fehlt der 3,5mm Anschluss oder eine vernünftige Kamera :-(

Das Nokia N82 hatte ich schon im Auge da ich es damals schon hatte aber da die Verarbeitungsqualität so schlecht ist fällt das N82 schonmal weg. Ein noch nicht so in die Jahre gekommendes Gert wäre auch von Vorteil.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.