Beiträge von pat20

Zitat

Original geschrieben von flipdacrip
    Hi,
    ich bin gestern von meinem E51 auf das E52 umgestiegen. Bis auf das gewöhnungsbedürftige Navikreuz kann ich wirklich nichts gegen das Handy sagen. Es knarzt nirgends und sonst ist auch alles bombenfest bei meinem E52. Bin bei sowas wirklich sehr pingelig.

Hoffe ich konnte helfen :)

Hey danke das hört sich doch schonmal gut an.

Hallo

Ich hatte das E52 schonmal als es gerade ganz neu auf dem Markt war, allerdings gab es einige Verarbeitungsprobleme weshalb ich mich wieder vom Gerät getrennt hatte.

Wie sieht es mittlerweile aus ? Hat sich die Verarbeitungsqualität mit den neueren Produktionsreihen gebessert ? Ich brauche mal wieder ein vernünftiges Handy mit guter Akku Laufzeit und überlege daher mir das E52 zu kaufen.

Was mich am Pixon stört ist das eigende Betriebssystem da gefällt mir Symbian schon besser allerdings macht das Samsung die besseren Fotos/Videos.

Weiss jemand ob es möglich sein wird den neuen Samsung App Store in Zukunft auf dem Pixon 12 zu nutzen ?

Ich hab jetzt mal ein bisschen getestet und so wie es aussieht ist E-Plus mitlerweile ganz ordentlich hier :-)

Einen passenden Tarif konnte ich allerdings immer noch nicht finden :-(

Momentan bin ich bei Simply da telefoniere ich untereinander für 3 cent die Minute ! Da ich eh fast nur mit meiner Frau telefoniere und kaum in andere Netze ist der Tarif eigentlich Ideal, leider fehlt aber eine günstige Datenoption für ca.10 €

Bei KlarMobil sind es untereinander sogar nur 2 cent die Minute und es scheint auch eine Datenoption für 9,95 € zu geben allerdings wohl nur in Verbindung mit einem SurfStick für 80 € :(

Bin mir auch nicht ganz sicher ob sich diese Option bei dem günstigen 2 Cent Tarif dazubuchen lässt.

Also was ich bis jetzt so von diesem neuen Betriebssystem gesehen habe finde ich den unterschied zum jetzigem System welches auf dem Jet oder dem M8910 nicht sonderlich groß. Alles wurde etwas aufgepeppt und sicherlich einige neue Funktionen mit eingebaut aber optisch nimmt es sich nicht viel.

Ich bin gespannt denke aber das es rein vom Betriebssystem her ein Flop wird. Samsung konnte noch nie vernünftige Software auf den Markt bringen.