ZitatOriginal geschrieben von engler13
R.I.P. Robert
Deutschland hat einen guten Torwart verloren.
Den besten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von engler13
R.I.P. Robert
Deutschland hat einen guten Torwart verloren.
Den besten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bierkiste
Angeblich hat er sich vor den Zug geschmissen.
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dann müsste ja schon was ganz schlimme losgewesen sein.
Ich bin völlig fertig
Ich war/bin riesiger Enke Fan aber diese Meldung schockt mich total ![]()
Ich finde keine Worte
Stehe auch gerade zwischen 2 Geräten
N97 oder iPhone ? Hatte beide Geräte sogar schonmal gehabt für kurze Zeit aber wirklich entscheiden kann ich mich jetzt trotzdem nicht.
Hallo
Ich suche ein Nokia N97 White
Das N97 sollte:
Nagelneu und unbenutzt sein
Eine Rechnung haben
Kein Branding oder Simlock haben
Einen Fairen Preis haben ![]()
Max. Preis wäre 380 €
Angebote einfach per PN
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
pat20: Hier ist das Thema von Roman: http://www.romankeller.ch/blog/?p=2584
You are here: Roman Keller »
Catchable fatal error: Object of class WP_Error could not be converted to string in /home/www/dae6f20f31415ca73b20394922f2ef9e/web/blog/wp-content/themes/twicet/options/breadcrumb.php on line 61
Im Market gibt es den ein oder anderen Browser leider sind die aber nicht wirklich besser als der der schon drauf ist.
Eine Version von Opera für´s Hero soll wohl auch kommen das habe ich zumindest in einem Android Forum gelesen, ob es wirklich stimmt kann ich also nicht zu 100 % sagen.
Außerdem hat das Hero nen 3,5mm Anschluss. Der Market wächst ständig weiter und bietet auch immer mehr Deutsche Programme. Ich gebe mein Hero jedenfalls nicht mehr her.
Dazu muss du deinen Email Account mit dem Mail Programm von HTC einrichten und schon sollte es klappen. Wenn du dich am Anfang bei der Einrichtung nur mit deinem Google Account angemeldet hast reicht das nicht und es gibt auch keine bläschen ![]()
Naja an Hand von Erfahrungen ist es durchaus möglich das ganze etwas abzuschätzen
In 90% der Fälle kam das Paket am nächsten Tag bei mir an wenn der Status wie im Bild beschrieben war. Wichtig ist wann das Paket an der nächsten Station ankommt, kommt es zu spät an mimmt der Fahrer der bei dir ausliefert das Paket nicht mehr mit und du bekommst es erst übermorgen.