Hat sich schon erledigt das datum war falsch eigestellt und seid dem es richtig eingestellt ist funzt alles prima.
Beiträge von pat20
-
-
Habe heute mein Milestone bekommen, leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung
"Es kann keine stabile Dateverbindung zum Server hergestellt werden, diese könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Telefon unterstützt keine Datendienste"
Jemand nen Tipp ? Selbst über Wlan bekomme ich diese Meldung.
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Ja, wirklich 1a. Bei http://www.gsmfr*eboard.com gibts das sogar umsonst!Das sieht man hier aber nicht so gerne !
-
Was wäre denn gewesen wenn Teresa Enke nicht an die Öffentlichkeit gegangen wäre ?
Es würde noch Tage lang spekuliert, unzählige Gerüchte werden in die Welt gesetzt, Frau Enke wäre wohl Tage/Wochen von der Presse geagt,gehetzt und verfolgt worden um ein Interview zu bekommen.
Vor all diesem Unheil hat sie sich durch diese Pressekonferenz bewart und kann jetzt in ruhe trauern. Wenn ich schon sehe wie die Bild das Thema schon wieder ausschlachtet und ein Psychologe nach dem andern Interviewt wird der Robert nicht kannte wird mir ganz schlecht.
Frau Enke hat alles richtig gemacht und verdient allergrößten Respekt, wer da an Mediengeilheit oder ähnliches seitens Teresa Enke denkt der muss nicht mehr alle latten am Zaun haben.
-
Es lässt sich Deutsch einstellen aber dann sieht es halt so aus wie es jetzt ist, die übersetztung lässt wirklich sehr zu wünschen übrig.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Auf den ersten Blick ist die externe Datei aber wirklich extern ;), die Kommentargeschichte scheint nicht auf der Site selbst stattzufinden, sondern wird von dritter Seite hereingeholt (oder täusche ich mich?) - was grundsätzlich ja auch nicht problemfrei ist.Genau so ist es

-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer guten und einfachen Kommentarfunktion. Kürtzlich bin ich auf folgende Seite gestoßen
Das ganze ist sehr leicht einzubauen und macht insgesamt einen guten Eindruck, was mich allerdings etwas stört ist das das ganze nicht vernünftig übersetzt wurde und ich nach dem einbauen in meine Homepage immer so einen Deutsch/Englich misch masch habe.
Ich habe das ganze hier mal Probeweise eingebaut damit ihr sehen könnt was ich meine.
http://www.golden80s.eu/news/news20.html
Meine eigentliche Frage ist jetzt ob es sowas auch komplett in Deutscher Sprache gibt ?
-
Finde ich auch gut so, die Spieler hätten den Kopf so schnell nicht frei bekommen. Die Pressekonferenzen waren echt sehr bewegend und haben mir die Tränen in die Augen gedrückt.
Ich habe größten Respekt vor Teresa Enke das sie sich schon so früh der Öffentlichkeit gestellt hat und wünsche ihr in Zukunft alles erdenklich gute und hoffe das sie irgendwann nocheinmal die Liebe des Leben finden kann.
Solch ein Schicksal wünscht man nichtmal seinen größten Feinden.
Das wie oder was ist nebensächlich !Ruhe in Frieden Robert Enke !!! Ich werde dich immer in guter Erinnerung halten.
-
Ich hoffe immer noch auf einen tragischen Unfall, vielleicht ist er Joggen gewesen und dachte wie viele ich laufe einfach mal über den geschlossenen Bahnübergang rüber das wäre extrem schrecklich aber das Robert selbstmord gemacht hatt kann und will ich mir einfach nicht vorstellen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DarkEmpire64
Wenn es doch kein Suizid war, dann tut es mir wirklich Leid.Wenn es ein Suizid war und so scheint es zu sein, dann habe ich einzig nur Mitgefühl mit seiner Familie und den Fußballern.
Bei jemandem der Suizid begeht, verliere ich sämtliche Achtung außer es wurden andere Leben gerettet.
Daher kein Schockzustand oder Fassungslosigkeit bei mir oder gar ein "Rest in Pieces".Eigentlich nur: Beileid an die Familie, Verwandten, Freunde und Fußballer.
Enke selber hat sämtlichen Respekt von mir verloren.
Wie kann man nur solch einen Müll schreiben zumal noch nicht wirklich was konkretes bekannt ist.
Wer weiss welches Probleme es da gab von denen niemand wusste. Bitte schliesst diesen Thread ein paar Tage nicht das noch mehr solcher Spinner hier posten.