-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Hier ein paar über das W880: http://www.youtube.com/results…ng+w880&search_type=&aq=f
Dürfte ja so ziemlich dasselbe sein soweit ich das verstanden habe.
Pfui ! Das hat ja schon so gut wie garnix mehr mit nem Handy zu tun
-
Zitat
Original geschrieben von shepy
Wieviele Homescreens hat es eigentlich - 5 oder 6?
Soweit ich weiss 5
-
Hallo
Bin auf der suche nach einem iPhone 3G S Schwarz 16GB so für um die 500 €. Das Gerät sollte wenn möglich keinerlei Gebrauchsspuren haben. Ob Simlockffei oder mit T-Mobile Lock ist egal.
Angebote einfach per PN
-
Ich habe das Gerät zwar nicht mehr aber Empfangsprobleme hatte ich nie gehabt (D1)
-
So siehts aus, am 5. Januar ist erst die Vorstellung, kann sich also noch ne ganze Weile hinziehen.
Naja BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ich hoffe das am Dienstag das Nexus One bestellbar ist....dann geht meines wieder zurück an Amazon.
Ich denke vor Februar wird das nix, wenn überhaupt.
-
Zitat
Original geschrieben von Grinzha
Aber es war doch mal die Rede vom Dezember oder?
Also langsam find ich es ja nicht mehr lustig, da mit dem Update doch einige gravierende Dinge ausgebessert werden...
Hauptsache es kommt überhaupt ein Update.
-
Da kann ich leider noch nichts zu sagen hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme mit der Kamera.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie sieht es mittlerweile damit aus?
Kann man eigentlich den Kameraverschlusston ausschalten?
Vom Verschlusston ist nur dann nichts mehr zu hören wenn das Handy auf lautlos gestellt ist, einzeln habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden den Ton zu deaktivieren.
-
Gerade bei diesem Test ist es besonders schlimm, trotzdem wir immer klasse Videoreview.