Bei anderen Herstellern ist es doch genauso.
Beiträge von pat20
-
-
Irgendwann diesen Monat noch.
-
Vielen Dank :top:
-
Kann mir bitte jemand sagen wo ich das 3G Netz deaktivieren kann ? Möchte nur 2G verwenden da hier sowieso kein UMTS zur Verfühgung steht ich find da einfach nix

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Oatflake
Also wenn man folgendem link Glauben schenken darf, dauert es noch bis 2011 bis WinMob 7 veröffentlicht wird.Ich persönlich glaube, dass das HD2 bis dahin überholt ist, und keiner mehr dran denkt, für das Gerät ein Update auf WinMob 7 zu bringen!
Wer WinMob 7 haben möchte, wird dann ein Gerät der aktuellen Modellreihe nehmen müssen.
Wenn ich der Hersteller wäre, würde ich es so machen, denn so verkaufen sich die neuen Geräte besser!Aber das ist nur meine persönliche Meinung und reine Spekulation.
Gruß
Oatflake
Es wird dann sicherlich das passende ROM geben mit dem Windows 7 Mobile auch auf dem HD2 möglich sein wird

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von elknipso
Das große Problem ist halt, dass die Software noch immer unerreicht gut ist ganz besonders auch in Kombination mit dem App-Store, aber die gravierenden Mängel bei der Hardware machen sich immer öfter bemerkbar.- sehr sehr schlechte Kamera
- kein LED/Blitz
- zu langsamer Prozessor
- zu wenig RAM
-> nach längerem Gebrauch werden die "Gedenksekunden" immer längerAuch die Verarbeitung ist nicht die beste, konnte meinem Gerät schon mehrfach erschreckende Geräusche beim anpacken entlocken.
Trotz aller Begeisterung für die Software und das Bedienkonzept, wiegen die Nachteile doch so schwer, dass mein nächstes Handy wohl kein iPhone mehr wird.
Also beim 3GS kann ich keine Denksekunden feststelen da kann ich noch soviel Apps drauf haben. Die Kamera reicht für mich föllig aus da ich ansonsten für schöne Bilder ne Digicam nehme aber um mal nen Schnappschuss zu machen langt das iPhone meiner Meinung nach. Auch bei der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzten ich denke da liegt Apple ganz weit vorne kein Vergleich zu Nokia oder SE da kommt nur Samsung und eventuell noch HTC mit, die Montagsgeräte die jeder Hersteller hat mal ausgeschlossen. Das Display sollte beim nächsten Modell allerdings Generalüberholt werden und eine höhere Auflösung haben.
Ansonsten bleibt mir zu sagen das ich vor einiger Zeit mein 3GS verkauft habe um mal was andere zu probieren (Nokia N97,HTC Hero,Motorola Milestone) Habe mir heute wieder ein 3GS bestellt da einfach nicht´s mit dem iPhone vergeichbar ist. Sicherlich ist die Hardware bei den von mir genannten Geräten deutlich besser aber das ganze Zusammenspiel vom iPhone zwischen Hardware,OS und dem App Store ist einfach immernoch das beste Gesamtpaket für mich.
Und Optisch ist das iPhone sowieso nicht zu schlagen

-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
wie ist eigentlich der druckpunkt der tastatur? Hatte im o2 laden einen dummy in der handy und die tastatur kam mir so vor als hätte sie so gut wie keinen druckpunktAlso mir gefällt die Tastatur von allen Geräten die ich bis jetzt hatte am besten. Der Druckpunkt ist gut und schnellschreiben geht ohne Probleme.
-
Wie wäre es mit dem HTC Hero ?
-
Ich denke schon wird zwar noch dauern da jetzt erstmal das 2.0.1 Update kommen wird.
-
Ja das hat sich einiges getan, ich freue mich schon sehr auf das Gerät auch wenn ich gerade erst das Milestone erhalten habe.
Das einzige was mir sorgen macht ist die Bezahlung des Handy´s. Google bietet höchst wahrscheinlich nur sein Chekout an wo nur per Kredidkarte bezahlt werden kann