Wenn man zu seinem Tipp jedesmal nen Klugscheisserspruch mit dazu schreiben muss dann braucht man nicht immer mit dankbarkeit rechnen.
BTT :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man zu seinem Tipp jedesmal nen Klugscheisserspruch mit dazu schreiben muss dann braucht man nicht immer mit dankbarkeit rechnen.
BTT :top:
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Schon mal von youtube gehört?
Oder am besten hier: Klick!
YouTube ? Nicht jeder hat Zeit den ganzen Tag im Internet rumzugammeln. Auch wenn jetzt wieder die Ausrede kommt "Hab ich in 5 Sekunden gefunden".
Kann man beim Touch 2 genauso wie beim HD2 in den ganzen Windows Mobile Menüs scrollen oder nur über die Scrollleiste am rechten Rand ?
€dit:
Erledigt, funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was genau kann man denn mit der BuLi-App anfangen?
Spielpläne, Ergebnisse, Tabelle halte ich mal für selbstverständlich.
Aber was noch?
P.S.: da die Apps größtenteils sicher nicht HD2-spzifisch sind, sei an das WM-Forum erinnert: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=63 . Da findet man vielleicht auch Apps.
Liveticker,Aufstellungen und die neusten Infos über die 1. und 2. Bundesliga. Läuft sehr gut und vorallem Fullscreen auf dem HD2.
ZitatOriginal geschrieben von np4tm
Wo gibts denn mal ein Beispielvideo, damit ich sehen bzw. hören kann, wie sich die Tonaufnahme verbessert hat?
Wenn die in Ordnung ist, werde ich mein N95 endlich in Rente schicken, hat immerhin bei mir länger als jedes andere Handy gedient.
Ja wäre schön wenn da jemand nen Link oder ähnliches hätte.
Lohnt es noch zum Samsung I8910 zu greifen oder sollte ich lieber das neuere Pixon 12 nehmen ? Soviel nehmen die sich ja nicht und die Kamera vom Pixon soll etwas bessere Bilder machen.
Symbian ist zwar schön aber von Samsug leider kaum zu gebrauchen da gefällt mir Nokia deutlich besser von daher könnte ich auch drauf verzichten.
ZitatOriginal geschrieben von blade2k
komisch, gerade die sprachqualität wird doch in diversen foren aufgrund des 2.ten mikrofons sehr gelobt....
Ich kann auch nicht klagen, die Sprachqualität ist gut bis sehr gut.
Für mich bitte garimarii
Besser als mancher OnlineShop
Spitze gelaufen, sehr sehr netter Kontakt.
Ok habs gerade ohne Probleme bestellt ![]()
Könnte ich da jetzt als Normalkunde sozusagen auch anrufen und nach dem iPhone fragen ? Ich habe jetzt keinen Umsatz in 3 Stelliger höhe
Oder gibt es diese Angebot definitiv nur für langjährige Kunden ?