-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Der Prozessor ist nicht der gleiche wie im N97 und co die keinen haben, daher kann ich dir das nicht beantworten aber:
Für was denn bitte? Gibt doch garkeine 3D Games für S60v5...
Na klar gibt es welche z.B. die HD Games von Gameloft die laufen auf dem Samsung i8910 spitzenmäßig dank 3D Beschleuniger auf dem N97 kannste das natürlich voll vergessen deshalb würde mich das halt interessieren wie es beim X6 aussieht.
-
Hat das Teil eigentlich einen 3D Beschleuniger ?
-
Hab die aktuelleste drauf V21
-
Ich habe jetzt das N97 bekommen und gleich ein Problem, die Suche hat leider nix ergeben.
Wenn ich mit der Tastatur ne Email oder sonstiges schreiben will kann ich ja durch lägeres drücken der jeweiligen Taste ein weiteren Buchstaben oder Satzzeichen tippen, bei mir klappt das leider nicht mehr richtig.
Drücke ich z.B. die Taste K länger sollte ich eigentlich ein Ö bekommen ich bekomme aber ein Ä
Drücke ich z.B. die Taste L länger sollte das Ä kommen aber ich kriege ein Ü 
Irgendwie ist da alles durcheinander. Jemand nen Tipp ?
-
Alles klar danke das ist doch besser als nix.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
http://www.sendspace.com/file/a4wy85
Bitteschön 
Hey danke das du es so schnelle nochmal hochladen konntest ! Kannst du mir vielleicht noch eine Frage beantworten ?
Es gibt ja diese Widgets auf dem Homescreen, ist es möglich sich Kalendereinträge oder die nächsten Termine direkt auf dem Homescreen anzeigen zu lassen ähnlich wie bei Symbian oder Android ? Bis jetzt habe ich gesehen das es möglich ist sich einen kleinen Kalender auf den Homescreen zu schieben aber der zeigt so wie ich das gesehen habe nur den aktuellen Monat an und keine anstehenden Termine, erst wenn man draufklickt kommt man in den richtigen Kalender wo Einträge zu sehen sind.
Eine kleine Notiz würde auch genügen das können sogar die LG Handy´s 
-
Bilder, mit dem Handy geschossen Teil 2 (RAR-Archiv, 73 MB):
Ist leider down
Wäre nett wenn du das nochmal hochladen könntest.
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Du bist ja noch freundlicher als ich dachte. (aber Du musst ja mit Dir leben, dein Problem)
Hab ich kein Problem mit, schön das du denken kannst.
-
ruebe
Hat alles bestens geklappt, sehr netter Kontakt.
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Du bist aber einer von der freundlichen Sorte.
Genau das meinte ich, wieder einer der noch seinen Senf dazu geben muss hauptsache wieder was geschrieben. Jetzt bitte zurück zum Thema bevor es Modgemecker gibt