-
Hey erstmal danke für eure Antworten. In sachen Datentarif würden mir 500 MB - 1 GB vollig ausreichen.
O2o ist auch ganz ok aber die Minutenpreise gibt es ja woanders schon etwas günstiger. Hellomobile werd ich mir mal anschauen das kannte ich bis jetzt noch garnicht.
-
Hallo
Ich suche schon länger nach einem günstigen Prepaid Angebot welches dem von Simyo ähnelt. Der günstige zubuchbare Datentarif und 9 Cent in alle Netze find ich ganz in Ordnung das einzige was mich etwas stört ist das E-Plus Netz.
Den Überblick habe ich bei hunderten von Anbietern schon längst verloren und auch auf Vergleichsseiten wird es langsam schwierig alle Anbieter zu vergleichen.
Die eigentliche Frage ist also wo gibt es das aktuell günstigste Prepaidangebot mit nem günstigen Datentarif ähnlich wie bei Simyo ?
Vodafone oder D1 Netz wäre mir am liebsten da ich hier damit keinerlei Probleme habe im gegensatz zu E-Pus 
Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Tipps
Gruß
Pat
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Danke! Und wie ist der Internetbrowser im Allgemeinen so? Werden die Seiten schnell aufgerufen? Wie klappt das mit dem Zoom? Ist das N97 ein gutes Internet-Surf-Gerät?
Also wenn du viel im Internet unterwegs bist dann würde ich dir lieber ein Android Handy ala Motorola Milestone oder ein iPhone empfehlen die sind deutlich angenehmer zum surfen.
Zoomen kannst du per doppeltip mit dem Finger oder über eine kleine Zoomleiste die man im Browser aufrufen kann. Die Seiten bauen sich schnell auf und das surfen an sich ist auch sehr angenehm aber meiner Meinung nach gibt es noch einen großen Unterschied zum iPhone oder den Android Geräten. da läuft alles noch ein Stück flüssiger und Smoother 
Trotzdem ist das mini völlig ausreichend um sich unterwegs im Internet auszutoben. Die Tastatur gefällt mir auch deutlich besser als die vom Milestone.
-
Habt ihr hier schonmal geschaut ?
http://www.raedan.de/
Die Qualität der Taschen ist da Spitzenmäßig und sehr sehr passgenau. Hab da schon öfter Taschen bestellt und die waren immer Top.
-
Find ich sehr gut, schreibe den Beitrag gerade mit meinem mini.
-
Hallo
Bin jetzt auch im besitz eines weissen N97 mini
Habs mir heute gleich noch geholt, ist wirklich ein ganz schöner unterschied was die Qualität angeht. Das einzige was mich ewas stört ist die Kamera, der Autofokus klappert ganz schön wenn man das Handy bewegt. Der Touchscreen ist echt um welten besser als beim großen Bruder 
Komischer weise funktioniert der Nokia Musik Store übers Handy nicht
Ich bekomme immer die Meldung "The Service is not available for this terminal"
Jemand nen Tipp ?
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin82
Mein N97 is gerade beim nokia servicepartner wegen folgenden Problemen:
1. Display defekt (heller fleck)
2. Kammeraslider
3. Cover an der innenseite verkratzt weil der softlack abblätert
4. Software Katastrophe (v12.xxx) und keine Upates für den Produktcode
Leider kann is problem Nr. 3 angeblich völlig unbekannt und eine garantiereperatur wird duch nokia nicht freigegeben, das währe normaler verschleiß.
Die nokia hotline kann man völlig vergessen, die meinen der händler entscheidet frei was er reperariert und was nicht und ich solll halt 100km zu einem andren servicepoint fahren oder direkt einschicken, ob dann alle fehler behoben werden kann sie mir auch nicht sagen. :flop:
An der software lässt sich garnix drehen auser den Produktcode zu ändern
:confused:
Eins is klar, ich kauf nie wieder ein Nokia und werde es keinem empfehlen. Sobald das N97 zurück is gehts zu ebay. Nur wie komm ich am besten zu einem wenn auch nicht funktionierenden zumidnest optisch wieder ein einwandfreien gerät ?
Alles anzeigen
Vielleicht gibt es bei Ebay was ?
http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories
Dann würde es zumindest optisch wieder verkaufsfähig sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Selbst das N95 hatte schon eine extra GPU drinne. Nur leider wurde sie (bisher) kaum von den Spieleherstellern unterstützt. Drum ist es auch nicht verwunderlich, wenn Nokia&Co. diesen Baustein in neuen Produkten wieder rausnehmen.
Das stimmt natürlich auch wieder aber schade eigentlich denn Symbian ist doch recht verbreitet das es für solche Spiele einen Markt geben müsste.
-
Hab momentan das N97 und hätte mal ne Frage zum N97 mini.
Reagiert der Touchscreen beim mini besser als beim n97 oder ist beides das selbe ? Irgendwie bin ich der Meinung das ich bei meinem N97 ordentlich draufprügeln muss. Mit der Verarbeitung bin ich eigentlich zufrieden obwohl die beim mini ja auch besser sein soll, vielleicht kann ja jemand ein paar Worte dazu sagen der beide mal hatte.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
habs nicht ausprobiert bisher ... allerdings glaube ich nicht, dass das x6 einen hat, es ist an sich auch einiges langsamer als das i8910. 3d dürfte das gar nicht erst packen ... aber mal ehrlich ... kauft euch ne psp go oder nen dsi 
Naja das mit der PSP ist immer ne schöne Ausrede um sich sein eigendes Gerät schön zu reden
Das i8910 kanns ja auch schon und das ist ja um einges älter. Um ein paar Games für zwischendurch zu zocken reicht das allemal aus und man bräuchte nicht noch zusätzlich eine sperrige PSP oder nen DS mitzuschleppen.