Beiträge von pat20

Die top Modelle bekommen bei Nokia auch nach Jahren Updates siehe N95 oder N82

Ich denke da bruachst du dir keine Sorgen machen.
    Also ich muss wirklich sagen das es sich mit dem N97 sehr gut tippen llässt

Sieht zwar nicht schön aus aber solange es seinen Zweck erfüllt sicherlich zu gebrauchen :-) Das ganze sollte auch mit 2-3 Lagen übereinandergeklebten Tesafilm klappen, das der Tesafilm durchsichtig ist sieht man das ganze nicht so doll.

Guter Tipp ! :top:

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Ja, war bei mir genau so. Bei mir ging sie sogar links über den Rand und musste wieder reingeschoben werden.

Ja so ist es bei mir auch :-( solange wie sie nicht abfällt ist es aber nicht schlimm. Ich habe aber direkt wieder nen Problem :-(

Die Menüstaste funtioniert nicht mehr wenn das Handy geschlossen ist, habe ich es aber aufgeschoben dann geht alles wie gehabt.

Das Handy muss nur einen millimeter aufgeschoben sein dann funktioniert die Taste wieder :confused:

Ich habe heute mein N97 bekommen, ich würde gerne wissen ob die Taste auf der linken Seite für die Tastensperre bei euch auch so locker sitzt ? Ich habe echt das Gefühl die fällt jeden Moment ab :eek:

Die ist extrem wackelig angebracht.

Also bei mir haut irgendwas mit dem Akku nicht hin :mad: Heute vormittag musste ich es aufladen da es leer war, bis ca. 12:00 Uhr dann war der Akku voll. Das Gerät lag den ganzen Tag auf dem Tisch und wurde nicht benutzt. Eben gerade schau ich auf´s Handy und es ist nur noch 1 Balken da und die Meldung das der Akku fast leer sei kommt auch schon :confused:

Kann doch nicht normal sein das da gerade mal 8 Stunden Standby Zeit zusammen kommt :flop:

Achso irgendwelche Sync Sachen sind nicht aktiviert oder laufen im Hintergrund.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was kann ich tun, um das N97 wieder loszuwerden? Es ist eine Vertragszugabe.

Besteht da die Möglichkeit, aufgrund diverser technischer Mängel, das Gerät zurückzugeben und ein anderes Modell zu erhalten?

Für einen Schulhof-Checker mag das Handy ja ganz o.k sein, für mich jedoch definitiv nicht! sollen sich doch andere an der Krücke verschwenden!

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=19

LoL was soll das denn für einen Sinn haben wenn die Taste da einfach den ganzen Tag vor sich herblinkt ?

Aber danke für den Tipp ich werd mich gleich mal in den Einstellungen umschauen hatte bis jetzt nich nicht soviel Zeit mich intensiv mit dem Handy zu beschäftigen.

Ja sicherlich lässt es sich einstellen. Stelle ich es aus dann ist es natürlich aus, aber aktivieren ich es dann blint es obwohl ich nix bekommen habe.

Es kann ja nicht Sinn der Sache sein das ich es jetzt abschalten muss weil es nicht richtig funktioniert. Immerhin ist es ein nützliches Feature wenn es richtig funktioniert.