Meins wackelt immer etwas wenn es aufgeschoben ist auf der rechten Seite, wenn man dann den Touchscreen berührt dann klappert es etwas. Ich habe hinten etwas weisses Pflaster draufgeklebt und jetzt ist alles wieder gut:-)
Beiträge von pat20
-
-
Jo ist normal, die Zeiten das alles wieder neu eingerichtet werden muss war einmal

-
Bei meinem ist noch keine neue Software verfügbar
-
-
ich habe das N97 jetzt knapp 2 Tage und das geknartze geht schon wieder los, besonders der Akkudeckel und die Tastatur sind schlimm. Manchmal habe ich auch knartzgeräusche wenn ich den Touchscreen bediene.
Wie siehts bei euch aus ?
-
Ich hatte bis jetzt immer nur das Weisse Gerät in den Händen kann mir eventuell jemand sagen ob die schwarze Variante richtig schwarz ist ? Auf den Videos sieht es immer so aus als ginge das ganze mehr in richtung dunkelblau.
-
Gibt es echt keinen richtigen NSC in Berlin ?
-
Bei meinem wurde der Slider schon am zweiten Tag deutlich lockerer als am ersten, mann konnte schon wieder das klappern hören

Eigentlich schade aber jetzt habe ich erstmal das N97 mal sehen wie sich das schlägt.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hallo,bei mir funktioniert seit gestern Abend die Softwareaktualisierung nicht mehr, hat jemand eine Ahnung, warum?
Bei mir auch nicht
Dann wird es wohl an Nokia liegen. -
Also ich hab das Gerät jetzt fast einen Tag und leider fängt der Akkudeckel eetwas an zu knarzen, ich hoffe das wird nicht schlimmer ! Außerdem wackelt das Display auf der linken Seite wenn der Slider offen ist.
Generell bin ich aber vom Gesamteindruck positiv überrascht da hatte ich schon schlimmere Geräte von Nokia