Einmal
Krümelmonster
Super schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einmal
Krümelmonster
Super schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt.
Mensch wann geht es denn jetzt endlich los
Das Gerät ist fast noch nirgends Lieferbar oder halt nur in der EU Version.
Ich hoffe ja noch auf einen kleinen Preissturz sobald das Gerät flächendeckend verfügbar ist.
Genau, ein paar Bilder bitte ![]()
Hallo
Ich hatte vor kurzem mal das Nokia 6303 und war eigentlich sehr begeistert von diesem Gerät. Verarbeitung und Sprachqualität haben gestimmt und auch die größe war ideal.
Aber was am wichtigsten ist das der Preis gestimmt hat.
Ich suche jetzt ein Handy was ähnlich wie das 6303 ist nur mit S60 statt S40.
Hat jemand nen Tipp ?
€dit:
Ein 3,5mm Klinkenstecker darf nicht fehlen !
Kann jemand was zum MP3 Player sagen ? Wie ist der Klang im vergleich zum N97 oder 5800 ? Ist der Player zu gebrauchen ?
Ist der Klang ähnlich Bassstark wie bei der N Serie ?
Wie siehts mit der Verarbeitung aus ? Nach ein paar Tagen nutzung kann man da vielleicht auch schon was zu sagen. Möchte nicht wieder so ne Kiste wie das 5800 haben.
So wie es aussieht gibt es hier wieder mal importierte Ware, wie sieht es da mit updates in Deutschland aus ?
Hatte ein Italienisches Samsung i8910 und konnte damit in DE keine updates durchführen ![]()
Ist das bei Nokia auch so ?
Naja mittlerweile ist auch das goldene in einigen Shops lieferbar.
Gibt es irgendwo ein paar vernünftige Livebilder beider Farbvarianten ? Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Gold oder Silber nehme
Für welche Farbe habt ihr euch entschieden ?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Holst du dir jetzt ein Indigo N86 oder hast du entgültig die Schn..ze voll vom N86?
Ich habe ja jetzt das N97 und bin eigentlich ganz zufrieden obwohl mir die Kamera mit Weitwinkel schon fehlen wird, die Kamera vom N97 macht aber ebenfalls super Bilder. Ich denke ich werde wohl beim N97 bleiben.