-
Hatte diese Fehler auch, vorallem beim Videoabspielen auf dem PC konnte man diese hellen Pixel deutlich sehen, habe es dann umgetausch und ein neues bekommen.
Leider ist das neue Gerät ein Französiches
Jetzt habe ich Probleme mit dem updaten. Außerdem hat das neue Gerät wieder 3 helle Pixelfehler, die fallen aber nicht so doll auf wie bei dem anderen.
-
Ich habe mit meinem genau das selbe Problem
Könnte mir jemand ne Anleitung wie das genau funktioniert per PN schicken ?
-
Ich hab so eine

-
Ja Connect gibt einem immer wieder Rätsel auf
Ich weiss auch nicht wie die da testen.
Scheinbar sind die nicht ganz so neutral wie man sich das wünschen würde.
-
Wir werden noch sehr überrascht sein was die Kamera alles leisten kann wenn erstmal die ersten Updates da sind.
-
Ich kenne mich da zwar nicht so aus aber ich denke die Linse oder Sensor ist beim N86 größer als bei anderen Handys und daher kann sie mehr Licht einfangen.
Ich glaube das hatte ich mal gelesen, kann mich aber auch täuschen.
-
Sooo ich habs mir jetzt mal bestellt
in Weiss natürlich 
Ich hoffe wirklich das mir der Slider keine Probleme macht. Hat jemand noch nen Tipp für mich wo ich ein paar Fotos bewundern kann die mit dem N86 gemacht wurden.
Auf Flickr habe ich schon einiges sehen können aber eventuell gibt es woanders noch Bilder.
Hat jemand ne Ahnung warum manche Videos die mit dem N86 gemacht wurden so schlecht aussehen und andere wieder um längen besser ?
z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=ahgF4jDeR58&hd=1
Das sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus als die Videos vom Samsung i8910 obwohl das Nokia nich so hoch auflöst.
Aber dann gibt es auch Videos die sich von der obigen Qualität sehr unterscheiden
z.B.
http://www.youtube.com/watch?v…aarE&feature=channel_page
Ich finde da gibt es schon einen ordentlichen unterschied obwohl beide Videos angeblich mit dem N86 gemacht wurden sein sollen. Liegt das eventuell an YouTube ?
-
Zitat
Original geschrieben von dapusher
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hast du/Ihr eine Seite, wo man Widgets downloaden kann bzw. eine Übersicht bekommt, was es mittlerweile alles so an Widgets gibt? Denke da ist noch riesig Potenzial.
Gibt es eigentlich einen Bundesliga-Live-Ticker-Widget?
Ja sowas gibt es auf jeden fall, ich weiss nicht mehr genau wie das Programm heisst bin nämlich auch schon auf der suche.
€dit:
Bundesliga Mobile heisst es
http://www.mobile2day.de/platf…9e67ebf4d9c70e1abf8cb9713
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
Iphone3gs
also bei mir O2o ist auch der emfang bestens, hatte bisher immer guten empfang, aufzugen Parkdeck usw. also bei mir ist der empfang auch bestens
habt ihr auch manchmal das Problem das wenn man WLAN oder MOBILESNETZ aktivieren möchte sich gar nichts tut?
erst nach dem Neustart, greift er dann auf das gewünschte Netz zu...seltsam..
Alles anzeigen
Ja war bei mir genau so, musste teilweise bis zu 30 Sekunden warten bis WiFi endlich aktiviert wurde machmal ging auch garnix :flop: Naja wie schon geschrieben Montag geht mein Hero wieder zurück zum Händler.
Vielleicht versuche ich es mit dem Nachfolger vom Hero wenn er irgendwann kommt dann sind eventuell auch diese kleinen aber reichlich vorhandenen Fehler beseitigt.
-
Gibt es ne Möglichkeit das Laden zu deaktivieren wenn das Handy über USB angeschlossen ist ?