Ist ja auch nicht schlecht
Naja vielleicht kann mir das Theme ja jemand schicken der es noch hat oder Roman vielleicht selber ? Über ne PN würde ich mich freuen.
Ich mag diese schlichten Themes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja auch nicht schlecht
Naja vielleicht kann mir das Theme ja jemand schicken der es noch hat oder Roman vielleicht selber ? Über ne PN würde ich mich freuen.
Ich mag diese schlichten Themes.
Ich habe so um die 2-3 Balken ich denke das geht in Ordung.
Re: Aqua Blue Touch
Zitat
Wo ist das Theme auf deiner Seite zu finden ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
es macht sich bei mir enttäuschung bemerkbar.....
so was hätte ich net erwartet, misst...sch....e
vielleicht doch 3gs.....
Die anfängliche euphorie die man ja immer hat wenn man ein neues Gerät in den Händen hält hat mich mal wieder gegen alles resistent gemacht
Nach einigen Tagen nutzung und nachdem ich mich wieder etwas berühigt habe nach all der freude wünsche mich mir doch mein 3G S wieder :mad:
Ich werde es jetzt wie schon geschrieben mal mit dem i8910 probieren, wenn das auch in die Hose geht dann muss halt wieder ein iPhone her :top:
Also ich werde das Hero wohl wieder zurückschicken, es kommen leider immer mehr Kleinigkeiten zusammen die mich stören. Das scrollen in den Kontakten funktioniert wirklich sehr schlecht. Außerdem geht die Arbeitsgeschwindigkeit etwas in die Knie sobald mehrere Anwendungen geöffnet sind.
Dann habe ich noch das Problem das es manchmal bis zu 30 Sekunden dauert bis Wlan aktiviert wird wenn ich auf das WiFi Icon drücke.
Der Touchscreen reagiert zu den Seiten hin teilweise etwas schlecht was sich besonders bei Email oder SMS schreiben bemerkbar macht.
Alles in allem bereue ich es ein wenig das ich mein 3G S dafür hergegeben habe. Ich werde es jetzt mal mir dem N97 oder den i8910 von Samsung probieren.
Du musst erst auf SD Karte entnehmen danach kannst du formatieren ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
cool, hab jetzt meine neue karte hier 8gig class6...
wie ist es vor dem einlegen? auf der werskkarte waren ordener, muss man die auf die neue kopieren? oder kann man die karte leer reinlegen und die ordner werden von selbst angelegt?
sollte man die karte formatieren vorher? wenn ja auf dem Handy?
Berichte mal ob das Gerät jetzt flüssiger läuft. Ich würde die Karte kurz auf dem Handy formatieren und gut ist.
Gibt es ein Fahrplan App ähnlich wie beim iPhone oder nen Android Handy ?
Flash funktioniert bei mir, allerdings dauert es eine halbe Ewigkeit bis dies geladen wurde selbst über Wlan.
Ich habe mich beschwert das der Held nach einiger Zeit immer langsamer wird, jetzt ist mir aufgefallen das immer ständig irgendwelche Programme im Hintergrund weiterlaufen obwohl ich diese mit Taskill beendet habe. Nach einiger Zeit stehen die selben Programme wieder bei Taskill drin obwohl ich sie nach dem letzten beenden nicht wieder geöffnet habe ![]()
So langsam häufen sich leider die kleinen Mängel und man fängt sich etwas an zu ärgern ![]()