-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
UND MAL GANZ NEBEN BEI:.....
es ist doch hammer was mit dem dragon-tmd passier ist.
ich wäre in der heutigen zeit vielleicht etwas weniger informiert, wenn es nicht sein berichte geben würde, hat mir schon bei NOKIA zeiten geholfen, und auch vor Top Handy beworbenen fallen beschützt.
Ich kämpfe für seine rückkehr....hhhhhhhhhhh
Alles anzeigen
Ich hoffe das klärt sich noch auf, ist echt merkwürdig. War ja immer einer der sehr Hilfreiche Beiträge geschrieben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
pat20
gestern abend bei Amazon. müsste heute angekommen sein, schaue nachher in den Postfach.
hier der Link:
http://www.amazon.de/Transcend…-de&qid=1249579715&sr=8-6
Alles anzeigen
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
phelan909 was hast du denn für apps drauf das es flot läuft, bei mir waren es sachen wie games mit max. 2 MB meissten wenige KB, hab die origina karte drin, hoffe wenn mein 8 gig CLASS 6 morgen da ist, ist alle behoben.
mb001, die games und apps sind alle auf der karte drauf, oder?
dann müsste es daran liegen. denn jetzt wo vieles weg ist, läuft mein Handy wieder wie neu...
also hoffe echt die karte war es...
was aber immer noch net schnell läuft ist, die SMS anzeige von den vorherigen tagen einer Person, da dauert es sekunden 10-15s bis das Bild anfängt zu scrollen.
gibt es ausser mir noch jemand hier mit dem sch.... hänger??
Alles anzeigen
Wo hast du die 8GB Class 6 bestellt ? Suche schon die ganze Zeit aber finde überall nur Class 4.
-
Ich habe die mitgelieferte drin, ob es tatsächlich daran liegen könnte ?
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
mein Hero ist schon verdammt langsam....dachte echt wäre ein iphone gegner oder HELD.
wie ist es bei euch. habe gerade mal die von werk aus Mp3s. Vielleicht 20 Apps....
echt sch.....e
Alles anzeigen
Also mein Held lahmt auch schon ganz schön, in dieser Hinsicht bin ich jetzt doch etwas enttäuscht.
Wenn morgens der Wecker klingelt dann dauert es ne ganze weile bis ich ihn austellen kann weil das Display irgendwie nicht wirklich reagieren will.
Ich hoffe da ist updatemäßig was machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Iphone3gs
Wowww, das sieht ja man hammermäßig aus!!
Mein weisses liegt auf der Post - muss es nur noch abholen.......
@Dragen-tmd
mal ganz ehrlich: welches Gerät würdest Du vorziehen
-> iPhone 3GS oder HTC Hero weiss ?
evtl. kannst Du auch paar Gründe nennen. Danke.
Ich nutze aktuell das 3GS und liebäugle mit dem Umstieg auf s HTC Hero...
Alles anzeigen
Ich habe auch beide Handy´s genutzt und bin jetzt beim Hero geblieben, das 3G S habe ich verkauft.
Das Hero sagt mir alleine schon deshalb mehr zu weill ich alles anpassen kann wie ich will und außerdem habe ich endlich wieder einen vernünftigen Homescreen der mir alles Anzeigt (Kalender,Termine usw.) Der Akku hält mind. 2 Tage länger als der vom iPhone.
Das Hero sieht schicker aus (Geschmackssache)
Etwas besser Empfang als beim iPhone dafür ist die Sprachqualität leider etwas schlechter beim Hero.
Mehrere Tastaturen zur Auswahl (Telefon,Qwertz,kompaktes Qwertz)
Ich denke ich könnte noch einiges Aufzählen was mir beim Hero besser gefällt als beim 3G S aber das muss erstmal reichen 
-
Meinst du Simkarte oder Speicherkarte ?
-
Deinstallieren kannst du auch im Market unter Meine Downloads
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
ich habe schon das problem, das meine SMS Anzeige, die welche den ganzen SMS verlauf mit der einen Person zeigt, die ist garade mal bei 11 SMSen, das die anzeige sich an anfang wenn ich die Person öffnen sich für lange Sekunden nicht scrollen lässt.
kann das jemand leider auch bestätigen??
Ich habe das Problem bei den Kontakten, habe gerade mal 20 drin und das Scrollen ist ganz schön ruckelig geworden.
-
Also mein Handbuch hat nur 36 Seiten.