-
Zitat
Original geschrieben von Acutus
Du kannst den Hero per USB als Massenspeicher mitm PC verbinden mit dem kleinen Open Sourcen Tool iTunes Agent eine iTunes Playlist mit dem Hero synchronisieren. Etwas umständlicher, aber funktioniert.
PS: Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass sie WLAN desöfteren "aufhängt"? Wenn man WLAN dann kurz aus- und wieder einschaltet gehts wieder.
Danke, kannst du mir eventuell noch sagen wo ich am Hero einstellen kann das es als Massenspeicher erkannt wird ?
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Gibt es von HTC eigentlich auch ne Software ala iTunes oder Nokia PC Suite zum Musik übertragen und die ganze anderen Sachen ?
Ich zitiere mich mal selber.
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Hast du die von gps-haus.de bestellt? Woanders habe ich noch keine gefunden.
Wenn ja, was haben die gesagt wie lange es dauert?
Normalerweise müsste doch auch eine Folie fürs HTC Magic passen oder?
Hab grad in die Bedienungsanleitung geschaut, da steht nur dauert 3 std zu laden.
Ist ja immer noch so eine Sache von wegen mehr als 10 std lang laden und der mythos vom trainieren.
Mal sehen wie ich das gestalte!
Alles anzeigen
Genau da habe ich bestellt, wie lange es noch dauert weiss ich nicht
Ansonsten gibt es noch diese Folie
http://www.pda-schutzfolie.de/…-100-Typ-Ultra-Clear.html
Hatte ich auch schon die sind eigentlich fast identisch mit der Brando wenn aucn nicht ganz so perfekt. Immerhin ist noch ein Microfasertuch mit dabei.
-
Ich habe ne Brando bestellt die aber leider nicht da ist, habe mir so lange die von meinem iPhone zurechtgeschnitten und draufgemacht. Passt perfekt.
Habe das Hero geladen bis das kleine Licht Grün wurde länger habe ich es nicht ausgehalten 
-
Gibt es von HTC eigentlich auch ne Software ala iTunes oder Nokia PC Suite zum Musik übertragen und die ganze anderen Sachen ?
-
Ich habe 200MB ich hoffe damit komme ich aus :p
-
Das du die Internetkosten zahlen muss ist ja wohl klar oder
Die Software Google Maps ist komplett kostenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
hast du erfahrung mit Google MAPS?
würde gerne wissen wie es GPS aussieht oder ist es AGPS?
will net das kosten anfallen, wenn ich es nutze.
aber so wie ich es mitbekommen hab, dann ist ja die Nutzung von MAPS, sei es(Googel Sky, oder die Streetview von sich, oder sich orten zu lassen das man sieht wo man ist und z.b. zum gesuchten Museum laufen kann,
ja kostenlos oder?
Alles anzeigen
Soweit ich informiert bin ist Google Maps komplett kostenlos.
-
Ich bekomme garade mein GoogleMail nicht vernünftig eingerichtet, hat vielleicht jemand nen Tipp ?
Folgende Meldung erhalte ich
"Der Ausgagnsserver unterstützt keine Authentifizierung.Prüfe die Einstellungen des Ausgangsservers"
-
Danke für den Tipp :top:
Mir geht es fast ähnlich wie dir ich hatte eigentlich immer Nokia und bis vor kurzem noch eine iPhone dazischen las noch das G1 weches mir von der Oberfläche her nicht so zusagte, außerdem war mir das Gerät zu dick.
Das G1 hatte ich nur 2 Tage so das ich eigenlich auch Android Neuling bin. Bis jetzt bin ich aber sehr sehr begeistert vorallem von der Möglichkeit alles so wie ich es möchte anzupassen
:top: