Beiträge von pat20

Zitat

Original geschrieben von Acutus
    Du kannst den Hero per USB als Massenspeicher mitm PC verbinden mit dem kleinen Open Sourcen Tool iTunes Agent eine iTunes Playlist mit dem Hero synchronisieren. Etwas umständlicher, aber funktioniert.

PS: Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass sie WLAN desöfteren "aufhängt"? Wenn man WLAN dann kurz aus- und wieder einschaltet gehts wieder.

Danke, kannst du mir eventuell noch sagen wo ich am Hero einstellen kann das es als Massenspeicher erkannt wird ?

Genau da habe ich bestellt, wie lange es noch dauert weiss ich nicht :( Ansonsten gibt es noch diese Folie

http://www.pda-schutzfolie.de/…-100-Typ-Ultra-Clear.html

Hatte ich auch schon die sind eigentlich fast identisch mit der Brando wenn aucn nicht ganz so perfekt. Immerhin ist noch ein Microfasertuch mit dabei.

Soweit ich informiert bin ist Google Maps komplett kostenlos.

Danke für den Tipp :top:

Mir geht es fast ähnlich wie dir ich hatte eigentlich immer Nokia und bis vor kurzem noch eine iPhone dazischen las noch das G1 weches mir von der Oberfläche her nicht so zusagte, außerdem war mir das Gerät zu dick.

Das G1 hatte ich nur 2 Tage so das ich eigenlich auch Android Neuling bin. Bis jetzt bin ich aber sehr sehr begeistert vorallem von der Möglichkeit alles so wie ich es möchte anzupassen
    :top: