-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Ich denke mal dass HTC dem iPhone schon 2-3 Geräte Generationen voraus ist. Sei es von der Hardware als auch vom Umfang und der Möglichkeiten her. >>>> Geh wo anders trollen!
Da gebe ich dir recht aber von der Benutzerfreundlichkeit und der wirklich klassen Bedienung ist HTC noch ne ganze Ecke entfernt.
-
Musik Archiv online archivieren ?
Hallo
Meine Musiksammlung die sich auf meinem PC befindet umfasst jetzt eine größe von knapp 40GB. Gibt es eine Möglichkeit bzw. einen Anbieter (gerne auch kostenlos) wo ich meine komplette Sammlung hochladen und archivieren kann ? Wenn mal irgendwas am PC ist möchte ich nicht meine kompletten Titel verlieren daher wäre es schön wenn es sowas in dieser Richtung geben würde.
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp ?
-
In den nächsten Tagen, vielleicht auch erst in ein paar Wochen, wird Nokia ein großes Firmware-Update herausbringen, das weit über die üblichen Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen hinausgeht und dem 5800 XpressMusic ganz neue Funktionen beibringt. Das hat der Handyhersteller auf einem Treffen in Malaysia angekündigt, schreibt ein Forum-Mitglied des Handy-Blogs dailymobile.se. Das Update werde bereits getestet.
Unter anderem werden mit der neuen Firmware die Aufnahmequalität der Kamera und die Reaktionsgeschwindigkeit des Systems verbessert. Außerdem soll der Startbildschirm dem N97 angeglichen werden. Über Einzelheiten schweigt sich der Autor leider aus, aber vermutlich kann der Homescreen dann mit Widgets aufgerüstet werden. Denkbar ist auch, dass Nokia ihn auf mehrere Seiten ausdehnt. Des weiteren wird der Browser Kinetic Scrolling bekommen, wie beim N97. Der Bildlauf stoppt dann nicht mehr sofort, wenn der Nutzer den Finger vom Display nimmt, sondern die Internetseite scrollt noch einige Zeit weiter.
Quelle: Areamobile.de
Hört sich ja gut an, leider habe ich mein 5800 schon wieder verkauft. Ich hätte mir dieses Update schon früher gewünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von free-eagle
3GS, 16mb, schwarz - 2.7. heute gekommen.
Wird aber knapp mit dem Speicherplatz wa ? 
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
pat und martin:
Ihr wolltet wissen wann ich bestellt habe: 01.07. 12 Uhr Mittags.
Heut Mittag kam die SMS mit der DHL Nummer
3Gs 32 GB Black
Ich habe am 2.7 nen 16GB Black bestellt vielleicht habe ich mal Glück und es kommt die Woche noch.
Aber schon komisch das du es schon bekommst und einige die schon am 19.6 bestellt haben immernoch warten.
Ich würde gerne mal wissen was die da machen bei T-Mobile ???
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
sorry, mag kleinlich sein, aber sowas bei einem verschweißtem Neugerät darf nicht sein!
Das hat nix mit kleinlich zu tun, für soviel Kohle kann man ja wohl ein einwandfreies Gerät erwarten aber scheinbar ist Apple schon auf dem besten weg so wie Nokia zu werden 
-
Ahh jetzt
Das ist natürlich nicht schön :flop:
-
Also ich sehe da jetzt auch nicht wirklich was :confused:
-
Also ich bin jetzt schon am überlegen zu stornieren und mir ein anderes Handy zu holen. Hier und in anderen Foren ist ja nur zu lesen das bald jedes Gerät irgendein Defekt hat, ist wirklich erschreckend !
Was macht Apple da blos ? Das iPhone war ja immer das Aushängeschild wenn es um Qualität ging.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Also seit heute steht mein Status den ich online einsehen kann nimmer auf "In Bearbeitung" sondern auf "In Auslieferung" bin mal gespannt wann es denn soweit ist....
Wann hast du bestellt ?