Beiträge von pat20

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Also laut Email eben von Apple Care ist gestern per UPS mein Neu-Austauschgerät an mich rausgegangen... verwundert mich, da der Herr noch letztens von einer Lieferschwierigkeit und Wartezeit von 3-4 Wochen gesprochen hat.

Naja vielleicht geht es jetzt endlich mal wieder vorran. Hoffentlich bekommt T-Mobile jetzt auch mal wieder ein paar größere Lieferungen.

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    wenn du deinen vertrag verlängert hast müsstest du den ausweis nciht mehr vorzeigen, soweit ich wes.
    Wenn t-mobile eine ausweis kontrolle durchführt dann wird nicht dhl dafür benutzt, irgend ein express dienst. - so wars bei mir zumindest!

Die habe ndeine daten ja schon aus dem letzten vertrag, warum sollten die das noch mal haben wollen?

MfG

Gut so habe ich es mir auch gedacht aber man weiss ja nie :-) Da freut man sich wochen und dann wollen die eventuell vor der Tür nochmal den Ausweis sehen. Daran soll es ja am ende nicht scheitern :-)

Passt zwar nicht ganz zum Thema aber vielleicht kann jemand kurz was dazu sagen.
    Ich habe meinen Vertrag telefonisch mit dem 3GS verlängert, hat auch alles wunderbar geklappt. Jetzt ist mir aufgefallen das mein Personalausweis abgelaufen ist :mad: Ich weiss jetzt nicht wie das ist wenn das iPhone dann per DHL kommt ? Benötige ich den Perso überhaupt ? Ist ja nur ne Vertragsverlängerung und kein Neuvertrag.

Der Media Markt in Berlin am Alexanderplatz hat noch 35 x iPhone 3GS 32GB Schwarz und noch ein paar 3GS 16GB Weiss. War vorhin da leider gab es kein 16GB Schwarz :-( Es heisst also weiter warten :flop:

Hatte vor wenigen Tagen mal an T-Mobile geschrieben. Heute kam die Antwort.

Sie fragen nach der Lieferung Ihres bestellten iPhones.

Der Verkauf des neuen iPhones ist ein großer Erfolg für die T-Mobile. Auf Grund der hohen Nachfrage kommt es bei allen Varianten des iPhones zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeit des Gerätes beträgt momentan ca. 14 Tage.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

Habe jetzt auch mal angerufen :-) Die freundliche Dame sagte mir das die Lager komplett leer sind und sie mir leider keinen Liefertermin geben kann da sie nicht weiss wann T-Mobile die nächste Lieferung bekommt.

Hört sich also garnicht gut an :(

Zitat

Original geschrieben von alex262
    ich wollte ehrlich gesagt auch schon ein neues thema beginnen, eben mit genau dieser problematik!
    ich habe mich am 15.06 "vormerken" lassen, mein tarif wurde verlängert!
    somit warte ich seit 16 tagen auf die lieferung von meinem gerät :mad: (32GB schwarz), wenn man mal von einer lieferung am 20.06 ausgeht..
    aber ich habe mich bereits mehrfach bei t-mobile beschwert, und ehrlich gesagt kann ich dies auch nur jedem raten!!!
    ich habe 150 € kulanzguthaben bekommen :top:

Wie hast du das denn hinbekommen ? Ich kann mir nicht vorstellen das die einfach so 150 € rausballern