Beiträge von pat20
-
-
Sooo meins ist jetzt da
Erster Eindruck positiv. Verarbeitung scheint sehr gut nur die komsiche Taste in der Mitte hat einen etwas komischen Druckpunkt und wackelt etwas.Jetzt geht´s erstmal an den Strom.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hamburg
Neuigkeiten:26.06.09 07:46 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Jetzt ist bei meiner Sendung der Mann mit dem Paket angezeigt

Also Hoffnung für heute.
Aber dann muss es ja erstmal laden! Wie lange lasst ihr es beim ersten Mal laden?
Juhuu bei mir auch

Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
genau so siehts auch bei mir aus!Na dann hoffen wir mal
Leider kann man sich auf diesen Status eh nicht verlassen eventuell ist es ja schon in der Zustellung -
DHL PAKET
Empfänger: ---------------
Status:
Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 26.06.09 06:18
Nächster Schritt: Transport zur ZustellbasisIch hoffe das es heute noch kommt
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Alles klar, danke. Welchen Provider nutzt du?Hab momentan ne Simply Karte drin also D1
-
Zitat
Mein S8000 sollte morgen ankommen dann werde ich sie auch damit nutzen. Momentan habe ich Sie noch in meinem Nokia 5800 und habe keinerlei Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
habt ihr ne Empfehlung für ne gute und evtl. preiswerte 8 GB Micro Sd Card für S8000?Die habe ich
-
Also meine Bilder wurden auf dem Arena wesentlich schneller als auf meinen 5800 geladen !
-
Zitat
Original geschrieben von eddingo
Das ist schon richtig, man kann umschalten... aber dann würde ich von "abc" auf "ABC" stellen, aber das ist ja nicht das was ich will.Mir geht es ja nur darum den ersten Buchstaben eines Wortes groß zu schreiben.
Ja das ist leider etwas umständlich von Samsung gelöst.