Beiträge von pat20

    Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Es wird eine Tasche mitgeliefert soweit ich weiß. Sah egtl auch recht gut aus die Tasche.


    Das wäre ja schonmal etwas so lange bis ich ne vernünftige Folie hätte :-)

    Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Die Sprachqualität ist gut würde ich sagen, aber nicht ganz so gut wie beim 5800. Aber kein Vergleich mit dem LG Arena, da war sie echt mies...


    Nach langem ausprobieren bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich das Jet wieder verkaufe. Die Features und die Bedienung sind zwar echt gut, aber für meine Hauptanwendungen (SMS und Navi) ist das Nokia 5800 besser. Wer Interesse an meinem S8000 hat, kann sich bei mir melden :).


    Kannst du auf deine entscheidung eventuell noch etwas ausfürlicher Antworten ? würde mich sehr interessieren da ich eigentlich vom 5800 auf das Samsung umsteigen wollte.

    Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    wie ist der bildschirm? kennst du das gefül beim iphone oder Nokia 5800??


    das wäre ein wichtiger punkt für mich zum kauf..



    Würd mich auch interessieren

    Wie ist der Touchscreen im vergleich zum 5800 ? Beim 5800 hatte ich des öfteren mal knartz geräusche oder eine art kleb geräusch. Wie ist die Spannung der Folie ? Beim 5800 z.b. drückt sich die Folie leicht runter bei drücken das ist bei Samsung Touchscreenhandy nicht so, da fühlt es sich an als sei die Folie straffer oder besser gespannt.