Beiträge von pat20

    Gibt es schon ein paar Langzeiterfahrungen mit dem Slider ? Sitzt der richtig fest oder ist das wieder so ne Klapperkiste wie SE typisch ? Wie ist der mp3 Player im vergleicht zum Nokia 5800 ?

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    vermutlich war dein Nokia 5800 XpressMusic nicht für den Verkauf in Deutschland vorgesehen, sondern für die Schweiz oder Österreich. Da ist auch alles deutsch, aber der Gutschein funktioniert nur im jeweiligen Land.


    Gruß Dominik


    Mhh hab ich mir schon fast gedacht :-( Werd ich mal den Händler anschreiben was der dazu sagt immerhin wurde mir das Teil als Deutsche Ware verkauft.

    Ich wollte gerade mal den Gutschein einlösen der beim 5800 dabei ist, jetzt wird mir angezeigt das der Code in diesem Land nicht gültig ist !


    Hat jemand nen Tipp ?

    Sicherlich aber man muss auch immer etwas an das Preis/Leistungs Verhältniss denken finde ich.


    Was habe ich von HD Videos wenn der Ton absolut nicht zu gebrauchen ist ? Dann kann ich auch weiterhin Fotos machen die werden wiederrum bei schlechten Lichtverhältnissen schlecht weil das LED Licht viel zu schwach ist.


    Dann ist da noch die sehr schlecht umgesetze und mit vielen Bugs versehende S60 5th Edition von Samsung und die meiner Meinung nach schlechte Sprachqualität. Ich finde Samsung hätte sich da etwas mehr Mühe geben sollen dann wäre das Gerät sicherlich ein knaller geworden aber so bleibt es ein unausgereiftes Telefon unter 100 anderen.


    Aber ein Anfang ist gemacht :-)

    Zitat

    Original geschrieben von 1976e
    Hey, ich verstehe schon das Dich das Gerät eventuell nicht vom Hocker haut,


    aber das I8910 mit dem N82 zu vergleichen ist schon mehr als gewagt !!!!!


    Wieso das ? außer dem Touchscreen ist doch alles gleich. Die Kamera macht trotz 5 MP mind. gleichwertige Bilder und dank des XenonBlitz werden die Fotos bei schlechten Lichverhältnissen sicherlich besser als die vom Samsung. Die Videos sind beim N82 zwar nicht ganz so hochauflösend dafür ist der Ton aber erste Sahne !