Also bei mir immernoch
Anmeldung derzeit leider nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut.
:flop: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir immernoch
Anmeldung derzeit leider nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut.
:flop: :flop: :flop:
Also mein 6303 hat jetzt auch zu knarzen angefangen
Vorallem in Displaybereich oben an den Ecken und beim Akkudeckel.
Meine Herren der OVI Store ist ja wohl ein kompletter Flopp ! Irgendwie funktioniert das ganze wenn man Glück hat einmal die Woche.
Wollte mich heute anmelden und nu kommt die Meldung "Zur Zeit keine Anmeldung möglich" :flop:
Ständig funktioniert was nicht :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Habe es jetzt auch bei Sonnenschein gut nutzen können, man muss eben nur die Helligkeit hochdrehen!
Ansonsten die Kamera ist nicht schlecht.
Bin beruflich immer auf eine Kamera angewiesen, falls die "richtige" mal versagt ist es ein guter Ersatz!
Nur das Route 66 gefällt mir nicht, und ist teurer als Maps .... schade dass es "noch" nur auf Nokia Geräten geht!
Weiss nur, dass mir das glitschige Ding irgendwann mal bös hinfallen wird ....
Sei doch bitte so nett und stelle ein paar Bilder online ![]()
Wie wäre es denn mal mit ein paar Fotos von der 8MP Kamera ? Wundert mich das noch keiner welche gepostet hat.
Ehrlich gesagt finde ich die ganze Sache ziemlich riskant. Stellt euch mal vor die Geräte sind nicht vor Ort durch Lieferverzögerungen oder ähnliches, dann ist das Geld für die fahrt zum Wind rausgeschmissen.
Was die Leute heut zu tage alles für ein Handy machen ist ja nicht mehr feierlich ![]()
Hat das Gerät wie das 6303 auch einen 3.5mm anschluss ?
ZitatOriginal geschrieben von xMarster
pat20: ja kann man abstellen und auch Taskleiste oben wie beim 5800 kann man auch einstellen
tungsten: versuch mal den Wiederherstellung option wenn s nix bringt dan hilft wahrscheinlich nur umtauschen
Vielen dank das wollte ich hören
Kann vielleicht noch jemand was zur Sprachqualität in D1 Netz sagen. Finde die Samsung Geräte haben immer eine ehr schlechte Sprachqualität.
Ist die TouchWiz Oberfläche denn jetzt wirklich abschaltbar und kann man dann den normalen S60 Screen nutzen ?