Könnte vielleicht jemand schon ein paar Bilder hochladen die mit der Kamera gemacht wurden ?
Beiträge von pat20
-
-
-
Gibt es denn jetzt endlich ne T9 Tastatur ?
Ist damit zu rechnen das das 3g jetzt deutlich günstiger ohne Vertrag zu haben sein wird oder wird da nicht viel passieren nachdem das 3g s erschienen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von rocket2000
Gibts denn eigentlich irgendwelche Nachteile oder gravierenden Unterschiede der EU-Ware zum Bsp. von Mobilebomber gegenüber den Geräten für den Deutschen Markt die zu beachten sind ?Und kann hier irgendwer was zum Empfang im E-Plus Netz sagen ?
Der einzige Unterschied ist das fehlen einer deutschen Bedienungsanleitung sonst ist alles gleich.
-
Ist die Displayauflösung höher geworden oder gleich geblieben ?
-
Zitat
Original geschrieben von abc90
so jetzt ist es wohl amtlich
offizieller vorverkauf in geringer stückzahl am 18.06

Was soll diese abartige verkaufsmasche ? Hat mich beim 5800 schon angepisst.
Die sollen das Teil an alle in vernünftigen Stückzahlen verkaufen und gut ist, nee da werden jetzt 50 Geräte verkauft um die sich 1000 Leute geprügelt haben. Und ein paar Tage später wird es dann offiziell verkauft
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von xMarster
GANZ EHRLICH talkthisway IST EINFACH NUR EIN SAFT LADEN :mad: SEIDT ÜBER 3 STUNDEN BESTELLT UND IMMER NOCH STATUS:IN BEARBEITUNG WOLLEN MICH DOCH VERARSCHEN UND DANN NOCH ÜBER DPD VERSAND WO GIBS IN MAINZ DPD :mad: hätt ich bloß bei Mobilebomber bestellt f....k :mad:
STEHT BEI EUCH AUCH NOCH IN BEARBEITUNG
:confused:Ganz frisch bist du auch nicht mehr oder ???
-
Also langsam geht es mir tierisch auf den Sack, die Akku Anzeige schwank ständig von voll nach leer und und irgendwann dann wieder auf voll :flop:
-
Also eigentlich finde ich schwarze Handys immer sehr elegant aber die schwarze version von 6303 finde ich irgendwie billig, liegt wohl an der blauen tastaturbeleuchtung.
-
Na also sollen die euch den Versand etwas ausgeben ? Nachname ist schweine teuer und die Materialien und Verpackungskosten kommen da auch noch mit drauf.
Ich würde jetzt aber mal sagen
BTT ! :top: