Beiträge von pat20

    Sagt mal hat hier auch jemand Probleme mit der Akkuanzeige ?


    Gestern hatte ich nach 2 Tagen einen Balken weg, habe das Handy dann mal neustarten müssen und aufeinmal war der Akku so gut wie leer und nur noch ein kleiner roter Strich vorhanden, nach 10 Minuten war die Anzeige dann plötzlich wieder halb voll und am nächsten Tag sogar wieder fast ganz bis auf den einen Balken gefüllt.


    Ist doch nicht normal oder ?

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Lustig das Xonio als Nachteil das Fehlen eines Touchscreens nennt. Ist das jetzt schon Pflicht für ein Handy? Ich sehe es eher als Vorteil das es keinen Touchscreen bietet. ;)


    Sowas find ich auch fürchterlich zurzeit. Habe letztens mal bei Areamobile nen Handytest durchgelesen da haben die sich aufgeregt das das getestete Gerät nur eine 5MP anstatt eine 8MP Kamera hat.


    Scheinbar sind alle Geräte ohne Touchscreen oder 12 MP Kamera von Grund auf schlecht und einfache Handy´s oder weniger gut ausgestattete Handy´s werden eh nicht mehr gebraucht :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Michel980
    Ich habe schon mehrfach probiert meine emails (googlemail) mit dem 6303 abzurufen, leider klappt das nicht.
    Ich hatte früher meine Email bei freemail und konnte diese mit dem 6300 wunderbar abrufen.


    Funktioniert das mit googlemail nicht? Danke für Eure Hilfe!


    Haut bei mir auch noch nicht hin, mir fehlen noch sämtliche MMS und Internet Einstellungen :-( Habe Simply und finde da irgendwie nix


    Sonst konnte man sich immer alles direkt von nokia.de zuschicken lassen aber das scheint es auch nicht mehr zu geben.

    Zitat

    Original geschrieben von ford
    Ich finde die Qualtiät auch sehr gut, gegenüber dem 6300i wesentlich besser. Was mit noch psoitiv auffällt, man kann das Handy besser in der hand halten.


    Eigentlich ein Top-Handy, wenn nicht das 6700 noch kommen würde.... ;)


    Ich glaube nicht das ich jetzt noch zum 6700 wechseln werde :top:


    Den Speicherkartenslot musste ich auch kurz suchen :D

    Zitat

    Original geschrieben von Schumi
    suche den klingelton der gerade in " the transporter II" desoefteren zu hoeren ist...
    hat den vllt wer?!


    ist ja gestern wieder gelaufen...


    Den such ich auch


    Und für meine Frau suche ich Queensberry - too young