Ich bin ja noch S40 neuling
Kann ich da auch SIS. Datein installieren oder ist das S60 vorbehalten ?
Beiträge von pat20
-
-
Hehe, ich wollte es mir eigentlich auch nicht holen aber als ich hier die ersten Live Bilder gesehen habe und die ersten geschrieben haben wie gut das Gerät verarbeitet ist war es schon geschehen.
-
Bei so einem Preis kann der Kunde dann wohl erwarten das kein Plastik mehr verwendet wird :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Freewilli3
Ich habe gerade festgestellt das meiner Lieferung "keine" Deutsche Bedienungsanleitung beiliegt :flop:Hat jemand evtl. eine Idee unter welchem Link ich mir diese laden kann :confused:
Freewilli3
Wenn du was wissen möchtest dann frag ruhig dafür sind wir ja da

-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Also die Bilder sind ja gar nicht mal so schlecht, jedenfalls eine große Verbesserung zum 6300 :top:
Es wird sich zwar niemand wegen der Kamera das 6303 kaufen, aber beruhigend zu wissen dass sie für einen gelegentlichen Schnappschuss reicht.Find ich auch da habe ich schon schlimmeres gesehen (5800) Für einen Erinnerungsschnappschuss reicht es allemal.
-
-
Gerade war es bei mir auch so weit und der UPS Mitarbeiter stand vor meiner Tür
Ich bin wirklich sehr begeisert von diesem Gerät.Top Verarbeitet :top:
Hat schon jemand 8GB Karten probiert ?
-
Keine Ahnung ob es diese Bild hier schon gab aber das wäre doch auch mal ne schöne Idee.

-
Zitat
Original geschrieben von Allah
GPS und mehr Metall.Ist mir persönlich schon wieder zu viel vorallen die Rückseite da sie noch kratzanfälliger ist.
-
Ich glaube nicht