Habs da heute auch geordert hoffe das es morgen kommt
Habe gleich 2 bestellt da ein Kumpel auch eins haben wollte einmal per DHL und einmal per UPS mal sehen wer früher da ist ![]()
Beiträge von pat20
-
-
Ich habe heute nach 16:00 Uhr bestellt ganz normal ohne Express, Gerät geht heute noch raus. Mit etwas glück ist es auch so morgen schon da und das alles ohne Express kosten

-
Zitat
Original geschrieben von M1N1
HIER gibts Flash-Wallpaper. Aber das meiner Meinung nach schönste, Everchanging vom SE S500i, gibts da nicht.Wo bekommt man das von SE her ?
-
Gibt es schon irgendwo ein paar schönes Themes ?
-
Zitat
Original geschrieben von buron
Wie sieht denn das zweite Theme aus?Eins ist Rot und eins Grün
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
hat es !Danke dann ist es gekauft

-
Hat das 6303 jetzt einen 3,5 mm klinkenstecker oder braucht man einen Adapter ?
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Der Benchmarkt Test i8910 gegen N5800 ist hier was zum lesen drüber.http://samsungi8910omnia.com/b…8910-hd-vs-nokia-5800-xm/
Scheint das i8910 die Nase vorne zu haben,wenn ich das richtig dort verstanden habe.
Völlig sinnfrei diese beiden miteinander zu vergleichen

-
Mhh vielleicht doch ein kleiner Verarbeitungsmangel ? Fült sich an als wenn die Touchfolie in der Mitte nicht mehr genug Spannung hat.
Ich bin gespannt ob es demnächst ein paar Themes geben wird.
-
Gut das du deins jetzt auch hast

Mir ist beim SMS schreiben aufgefallen das sich der Touchsscreen zu Mitte hin etwas komisch anfühlt, die Folie gibt in der Mitte bei mir etwas mehr nach, fühlt sich irgendwie ein wenig komisch an.
Ist das bei dir auch ?