Hallo
Ich suche alle originalen Klingeltöne vom Nokia 5800 XpressMusic.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche alle originalen Klingeltöne vom Nokia 5800 XpressMusic.
Wie ist dei Sprachqualität im D1 Netz ?
http://www.areamobile.de/tests/Nokia_N82/teil_I.php
Da heisst es "miese Sprachqualität" ![]()
Weiss jemadn ob das was bringt ?
http://cgi.ebay.de/Power-Akku-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
ZitatOriginal geschrieben von Tommy536
Amazon hat heute geliefertKonnte es schon ein wenig testen
Wo bekommt man denn eine matte Rückwand?
Bis jetzt noch nirgends soweit ich weiss.
Re: Bild mit der V 21.0.025
Zitat
Hier kannst du sie hochladen ![]()
Sieht aus als wurde an der Kamera nix gemacht :mad:
ZitatOriginal geschrieben von WesterSven
Ich bin ein Umsteiger vom N82 auf das 5800 XpressMusic. Das ist übrigens die richtige Bezeichnung für das Handy. Mit beidem ist also das selbe gemeint. Die Performance ist auf jeden Fall vergleichbar. Ich würde sagen, dass das 5800 grade durch heutiges Firmwareupdate um einiges schneller ist.
Wenn du auf Surfen mit dem handy srehst und auch gerne mal einen Film schaust, ist das 5800 auf jeden Fall was für dich
Ich würde dir empfehlen ein freies Gerät zu kaufen um bei künftigen Firmwareupdates auf der sicheren seite zu sein. Die kommen bei solchen Geräten nämlich schneller als bei welchen von netzbetreibern.
Von Bugs kann ich nichts berichten
Wie siehts in Sachen Kamera aus ? Die vom N82 müsste doch deutlich besser sein.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Fotos.
Kann jemand ein paar Fotos hochladen ? Würde gerne mal sehen ob die Fotos mit der neuen FW besser sind.
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Das Fahrplan App für's IPhone kenne ich nicht, aber für das Nokia 5800 gibt es z.B. den DB Railnavigator
kopporama
Das kenne ich schon ist aber meiner Meinung nach totaler müll. Vielleicht gibt es ja bald mal was.
Ja ja und gleich macht der erste nen Thread auf und Fragt ob das Teil auch EC Karten oder 20 € scheine nimmt ![]()