ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja das beste von Nokia, aber das C905 von SE ist doch noch einen Tacken besser :top:
Niemals ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja das beste von Nokia, aber das C905 von SE ist doch noch einen Tacken besser :top:
Niemals ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hier ein Foto vom N86 und
hier dasselbe Foto vom N82
Von wegen N86 ist der Überflieger in Sachen Kamera
Hier noch ein paar Empfindlichkeits-Vergleiche , wo die N86-Cam zwar mit ausgeschaltetem Blitz besser ist, aber Blitz (N82) ist eben Blitz, das zeigen die letzten 2 Fotos
Das N82 ist und bleibt das beste Kamera Handy ! Selbst die 8MP dinger die es gibt können da nicht mithalten alleine schon wegen dem Blitz beim N82.
ZitatOriginal geschrieben von DrFreaK666
LOL?
Wenn man einen ganzen Thread nach verschiedenen Themen durchsuchen muss dann ist es übersichtlicher?
Wenn man wissen will ob es neue Software-Versionen gibt dann ist ein eigener Thread besser dafür geeignet.
Wie mariafrombork schon gesagt hat,
Es gibt im Forum ein SUCHE und die kann man sogar innerhalb eines Threads nutzen!
Mann muss sich schon ein wenig bemühen.
60 Seiten sind da aber noch sehr wenig da kann man mal schnell durchblättern. Bei einem 300 Seiten Thread wird es schon problematischer aber auch da gibt es die Threadsuche.
ZitatOriginal geschrieben von toolshed2000
Die Kamera ist grottenschlecht. Unfassbar. Ich werde gleich mal Vergleichsbilder posten. Das einzig bessere am 5800 ist das Display und vllt. der Akku, wobei ein N95 mit BL-6F fast genauso lang hält.
Deshlab habe ich mir auch das N82 gekauft. Nokia hätte eine 5MP Kamera in das 5800 einbauen müssen dann wäre das Gerät der absolute hit gewesen.
Naja die Frage hättest du auch hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=389021
stellen können. Langsam wird es etwas unübersichtlich.
Du solltest deine Kommentar schon ein wenig begründen und einem Neuling nicht so eine dumme Antwort geben.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
weis jemand wo ich die original klingeltöne vom 5800 her bekomme?
Hast ne PN
Ich denke mal das du mich meinst ?
Habs hier her
http://www.comtech.de/product_…a-N82-black-ohne-Vertrag-(ohne-Branding)
Ich hatte schon mehrere Samsung Handys und fand die Sprachqualität immer sehr bescheiden vorallem beim i7110.
Wie das ganze beim i8910 ist werden wohl erst die ersten Deutschen Tests verraten können.
So fings das bei mir auch an und auf einmal funktionierten die Lautstärketasten garnicht mehr. Gerät wurde dann getauscht.
Habe heute mein Schwarzes bekommen. Made in China.
Verarbeitung ist so lala. Mehrere Tasten haben dieses komische schmatzen und machen etwas komische Geräusche ![]()
Ansonsten ist eigentlich alles gut.
Bringt es was das Handy in nen Service Point vorbeizubringen ?