Beiträge von pat20

Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Es wird aber mit einer 5Mp Cam erwartet,das einzige Problem das ich sehe ist die fehlende LED.

Naja wenn die auch so schwach wie beim 5800 ist dann ist es auch egal ob eine dabei ist oder nicht.

Von vorne hat es ja ne extreme ähnlichkeit mit dem LG Arena :-) Es sieht zwar auch alles nach Plastik auch aber irgendwie machen die Bilder den Eindruck das das Gerät besser verarbeitet ist.

Schade das keine 5MP Kamera verbaut wurde.

Zitat

Original geschrieben von Juls-Hummer
    Anleitung zum Auseinanderbauen des N82 bei 8:00 Min wird der Antennencover abgemacht.

MfG JuL

Weiss jemand wo ich diese Werkzeug herbekomme mit dem das Gehäuse geöffnet wird ? Habe es immer nur in verbindung mit einem Gehäuse gefunden brauche es aber einzeln und möchte nicht noch ein komplettes Gehäuse mit dazu kaufen.

Zitat

Original geschrieben von Melle76
    Ich bin Normaltelefonierer, mache hin und wieder mal ein Bild, Video oder ne Routenberechnung und mein Akku hält 5 Tage. Die Leute, die ich kenne mit nem N95 müssen alle 1-2 Tage an die Steckdose,BL-6F hin oder her. Das 5800 XM hat als bisher einziges Nokia nen 1320 mAh großen Akku und das merkt man auch. :)
    Zu den Kamerabildern, die sind nicht dolle beim 5800 XM, das stimmt. Aber ich sehe auch in ein paar Jahren noch kein Handy auf dem Markt das ne klassische Digicam komplett ersetzen kann. Solange die Hersteller Kameramodule einbauen mit Linsen so groß wie ein Stecknadelkopf und ohne optischen Zoom, werden die Bilder auch mit 10 Megapixel nicht an die einer klassischen Digicam mit 5 MP rankommen. Die einzigen Handykamerabilder die ich kenne, die auf dem Rechner und auch entwickelt erstaunlich gut aussahen, stammen von einem SE K 800i, da kamen auch die meines N82 nicht ganz ran.
    Ich freu mich über die vielen Vorzüge meines 5800 XM und kann die schlechtere Kameraqualität verschmerzen, wenn ich gute Fotos machen will nehm ich meine Digicam und für Schnappschüsse reicht mir die des 5800 aus.

Gruß Carsten

Also mein N82 ist für mich ein absoluter Digicam ersatz. Das Teil macht echt klasse Bilder und ich habs halt immer dabei. Durch den Blitz gelingen auch Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen sehr gut.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja mit dem Slider bin ich guter Hoffnung ganz ehrlich, hatte schon den Proto in der Hand war prima, wobei die Protos sind oft besser, ja und nochmals hast recht, wenn dann weiß bitte :top: aber wie ich die Schnarchis aus dem Norden kenne kommt sowieso erst das schwarze Stück, bevor das weiße Leckerli gereicht wird. Leider ist das doch immer so bei Nokia, erst die abgedroschenen Farben, damit die Altlacke aus der Bude sind, dann schieben Sie den aktuellen Trend nach :flop:

Das wäre schon sehr ärgerlich wenn das weisse erst später kommt, denn ist das schwarze auf dem Markt kann ich es sicherlich nicht abwarten und kaufe dann das schwarze und ärgere mich dann wenn es das weisse zu kaufen gibt da ich es nicht abwarten konnte :D

Haupsache der Slider ist vernünftig verbaut dann könnte ich schwach werden. Ansonsten hatte ich ehr negative Erfahrungen mit dem Schlitten.

Und wenn dann kommt mir das Teil nur in Weiss ins Haus :-) Sieht echt schick aus.