-
Ich sag schon seid Jahren das Rammstein da hin muss ! Das Ding hätten wir dann locker im Sack da die Mukke im Osten sehr gut ankommt.
Aber ich denke das wir Zukünftig keine bekannten Gesichter mehr da hinbekommen werden, wer möchte sich schon den Ruf versauen ?!
-
Lassen sich Kalendereinträge auf den Homescreen wie bei S60 anzeigen oder muss ich immer erst in den Kalender gehen ?
Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von brraadoyng
Also ich besitze das I8510 jetzt schon seit vor dem eigentlichen Deutschland-Release und der Slider ist der Beste den ich je bei einem Handy getestet habe. Bis heute hat sich daran nichts geändert, er sitzt einfach perfekt meiner Meinung nach!
Von den Bildern her kann ich dir sagen, dass Tagesaufnahmen wirklich Top sind!
Im dunklen Räumen oder für Party-Pics fährst du sicherlich mit deinem n82 besser aufgrund des Xenon-Blitzes.
Hier mal 3 Bilder die ich am Tag geschossen habe

Alles anzeigen
Vielen Dank !
Kannst du eventuell noch Innenaufnahmen posten bzw. bei schlechteren Lichtverhältnissen ?
-
Sind ein paar Leute mal so nett und erzählen mir wie es mit den Slider nach mehreren Monaten aussieht ? Sitzt er noch fest ?
Hab momentan das Nokia N82 aber die Verarbeitungsqualität nervt mich einfach dermaßen das ich wohl umsteige.
Gibt es irgendwo ein paar gute Bilder die mit der Kamera gemacht wurden ? Sind die Bilder besser als beim N82 oder nehmen die sich nicht viel ?
-
So, da Clinnt nun nicht mehr unter und ist und der "Neue Firmware" Thread geschlossen wurde würde ich gerne nochmal wissen ob schon jemand weiss ob folgende Fehler mit dem Update behoben wurde.
1: Die lange Verzögerung nach dem man ein Foto gemacht hat.
2: Wird der Bildschirm jetzt sofort dunkel wenn man die Tastensperre drückt oder dauert es immer noch 3-4 Sekunden bis das Display komplett dunkel ist ?
Wäre schön wenn da schon jemand was weiss auch wenn es nicht wirklich der passende Bereich ist aber mittlerweile ist es auch ganz schön unübersichtlich geworden.
-
Kann mir jemand sagen wo ich ein original schwarzes Gehäuse mit Tastatur herbekomme ? Bin mir nicht sicher ob die Dinger bei Ebay original von Nokia sind.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von huruto
hey ...ich habe vor ca. einem jahr ein n82 in black gehabt, dort schmatzen die tasten heftig, habe mir ein p1 geholt, brauche aber mal was neues, das n82 is mein favorit..jedoch nur wenn das schmatzen weg ist....oder existiert das problem noch? erfahrungen?
Ja ist immernoch das selbe wenn du pech hast. Ein besuch beim Nokia Service behebt das Problem aber. Ich habe das ganze selber gemacht. Einfach kurz die Tastatur raushebeln und dieses komische klebezeugt entfernen.
Das Handy gibt jetzt keinen mux mehr von sich :top:
-
Hier noch etwas Landschaft wenn auch keine richtige