-
Hallo
Ich suche ein günstiges Handy mit einem 3,5mm Klinkenanschluss und wenn möglich noch einer guten mp3 player funktion.
Hat eventuell jemand nen Tipp ? Das 5310 kommt dabei leider nicht in Frage da ich den mp3 player extrem schlecht finde (sogut wie kein Bass vorhanden)
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Lass lieber die Finger von dem Teil... ist nur zum kotzen :flop:
Eine halbwegs vernünftige Begründung dafür wäre schon schön !
-
Meilow hat ja fogendes geschrieben
"Kommen wir jetzt zum Slidermechanismus, dieser ist um Welten besser verwirklicht als bei einigen ähnlich aufgebauten Sony Ericsson Slidern. Der Slider ist angenehm fest, aber trotzdem sehr leichtgängig - so kommt es hierbei zu keinerlei Wacklern. Den beiden Sliderteilen ist nur bei mutwilligem verwinden der Gehäuseteile ein bisschen Spiel zu entlocken.
Eine kleine unschöne Sache bringt dieser Slider aber auch mich sich, so kann man im aufgeschobenen Zustand ziemlich weit in die "Technik" des Sliders hineinsehen, das hätte nicht sein müssen - stört mich persönlich aber nicht wirklich. Insgesamt gesehen bleibt einzig abzuwarten wie sich der Slider nach längerer Nutzungsdauer verhält und ob er dann weiterhin so straff sitzt."
Wie sieht es denn jetzt nach längerer Nutzung aus ? Gibt es spiel, wackelt der Slider oder sitzt er bombenfest ?
-
Kann mir bitte mal jemand helfen ?
Ich wollte ein paar Java Games aufs Pixon übertragen aber beim installieren kommt jedesmal Dateityp wird nicht unterstützt
Woran kann das liegen ? Java Games sollten doch mit dem Pixon möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Lassen sich Kalendereinträge auf den Homescreen wie bei S60 anzeigen oder muss ich immer erst in den Kalender gehen ?
Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte.
Keiner ?
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
pixon m eigenem Betriebssystem - das ist doch keine Lösung
Das wäre aber auch das einzigste Argument
-
Wenn der Sound letzten endes wirklich so schlecht ist dann könnte man auch getrost zum wesentlich günstigeren Pixon greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Jo also mit dem schlechten Ton kaufe ich das Teil auch nicht. Ich geh mal bei LG schauen was die zu bieten haben.
Das LG Arena hat bei Videoaufnahmen einen wirklich exelenten Ton, meiner Meinung nach das beste was es momentan gibt.
-
Ich denke mal das es an der wirklich sehr guten Kamera liegt die dazu noch einen echten Xenon Blitz hat, sowas ist ja bei neueren Modellen garnicht merh zu finden.
-
Mal ganz im ernst so langsam sollte man sich doch mal überlegen da in Zukunft nicht mehr anzutreten. Ist doch einfach nmur Peinlich.